Starticket

10. Januar 2019 16:34; Akt: 14.01.2019 11:34 Print

Technogrössen in St. Gallen

von Benjamin Stuber - Das lokal angesiedelte Label «We need Techno» steht ganz im Zeichen guter Techno-Musik in St. Gallen – dies unterstreichen sie auch mit dem «Deep in Love Festival 2019»

Fehler gesehen?

Auf knapp 3000 Quadratmetern wird am Samstag 9. Februar auf dem Olma Messen-Gelände in der Halle 3.0 zu internationalen Techno-Acts das Tanzbein geschwungen. An vielen vergangenen Events haben die Veranstalter des Festivals ihr feines musikalisches Händchen bereits bewiesen. Szene-Grössen wie «Dave Clarke», «Marco Bailey», «Sasha Carassi» und viele mehr standen an vergangenen «We need Techno» Events hinter den Plattentellern. Auch das Line-Up des Festivals im Februar hat es definitiv in sich.

Mit «DJ Rush» holen die Veranstalter ein Urgestein der Techno-Szene nach St. Gallen. Der in Chicago geborene DJ und Produzent sorgt bereits seit den 90er Jahren für rumpelnde Clubs und losgelöste Publikumsscharen. Nach unzähligen Stunden hinter dem DJ-Pult ist er musikalisch auch heute noch am Puls der Zeit und weiss das Publikum nach wie vor zu begeistern. Ebenfalls schon lange in der Szene und am 9. Februar auf dem Gelände der Olma ist der italienische DJ und Produzent «Enrico Sangiuliano». Nachdem er sich musikalisch lange in seinem Heimatland bewegte, gelang ihm der internationale Durchbruch im Jahr 2015 mit seinem Remix für «DJ Boris’» Song «Can You Hear Me». Seit da ging es für den Italiener steil bergauf, Chartplatzierungen häufen sich und er wurde im Jahr 2017 als der am meisten verkaufte Techno-Künstler auf Beatport ausgezeichnet. Ebenfalls für die musikalische Gestaltung des Abends verantwortlich sind «Felix Kröcher», «Sasha Carassi», «Manuel Moreno», «Gianni Callipari» und viele mehr.

Für ein einmaliges Ambiente und beste musikalische Unterhaltung ist gesorgt – das Publikum hat jetzt die Chance, den Event durch die Stimmung zu einem einmaligen Erlebnis für die Künstler und die Besucher zu machen. Tickets für das Festival gibt es bei Starticket im Vorverkauf.

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und profitieren