Starticket

15. November 2019 05:00; Akt: 12.11.2019 16:43 Print

Tenacious D – bereit für die Apokalypse

von Viviane Widmer - Nach knapp fünf Jahren kommen Tenacious D mit ihrer «Post-Apocalypto»-Tour endlich wieder in die Schweiz.

storybild
Fehler gesehen?

Jetzt Tickets sichern

Die Mischung aus Comedy und Rock beherrscht niemand so gut wie «Tenacious D». Das legendäre Duo bestehend aus Hollywood-Star Jack Black und Schauspieler- und Musiker-Freund Kyle Glass, kommt mit seinem neuen Album «Post-Apocalypto» am 20. Februar in die Samsung Hall nach Zürich.

Die Drums für «Post-Apocalypto» hat niemand geringeres als Nirvana-Drummer und Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl eingespielt. Auf der neuen Platte schlagen die beiden Mock-Rocker aber auch politische Töne an. Im dazugehörigen, von Black und Gass produzierten, Animationsfilm zeigen die Jungs eine postapokalyptische, von der globalen Erwärmung und dem Atomkrieg verwüstete Welt. Darin muss das dynamische Duo penisförmige Monster, Weltraumkolonisten, Nazis und Donald Trump Jr. bekämpfen.

Ab 10 Uhr gibt es die Tickets für das Tenacious D Konzert im offiziellen Vorverkauf bei Starticket. Schnell sein lohnt sich, ihr letztes Schweizer Konzert war innerhalb von 10 Minuten ausverkauft.

Bleibe immer up to date und folge Starticket auf Facebook, Instagram und YouTube.