Starticket

07. Juni 2017 17:30; Akt: 07.06.2017 17:35 Print

Tension Festival: Basel im Elektro-Fieber

Das Tension Festival ist das grösste elektronische Musikfestival der Nordwestschweiz und lockt jährlich tausende Besucher an.

storybild

Tension Festival 2016 - Sicht von der Bühne während der «Daysession»

Fehler gesehen?

Das Tension Festival findet dieses Jahr bereits zum siebten Mal statt, und ist demzufolge alles andere als eine Eintagsfliege.

Die diesjährige Ausgabe geht wieder am 31. Juli, ein Tag vor dem Schweizer Nationalfeiertag, in Basel über die Bühne(n). Traditionsgemäss wird tagsüber zuerst auf dem Openair-Areal getanzt (Daysession), bevor dann in der «Nightsession» in den Basler Top-Clubs weitergefeiert werden kann.

Namhafte Künstler der elektronischen Musik werden auf dem Gartenbad-Areal, dem Herzstück des Events, für die Party-Atmosphäre verantwortlich sein. Unter anderen stehen Richie Hawtin (CAN), Deborah De Luca (ITA) und Fritz Kalkbrenner (DE) hinter den Reglern. Weitere Infos und das komplette Line-Up findet man auf der Festival-Homepage.


(Quelle: Youtube/Tension Festival)

Jetzt Tickets bei Starticket sichern!

(ow)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Cyril am 07.06.2017 20:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tension <3

    Bestes Open Air welches die Schweiz in diesem Genre zu bieten hat. Absolut zu empfehlen! Danke Basel <3

Die neusten Leser-Kommentare

  • Cyril am 07.06.2017 20:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tension <3

    Bestes Open Air welches die Schweiz in diesem Genre zu bieten hat. Absolut zu empfehlen! Danke Basel <3