Starticket

10. November 2019 12:00; Akt: 11.11.2019 11:29 Print

Tickets für Luciano gewinnen

Nach der äusserst erfolgreichen und ausverkauften «Ballin‘»-Tour legt Luciano nach und kommt im Dezember erneut nach Zürich.

storybild
Fehler gesehen?

Jetzt Tickets sichern

Mit seinem neuen Album «Millies» im Gepäck geht Luciano nun erneut auf Tour. Das Album trumpft nicht nur mit abwechslungsreichem Sound auf, sondern auch mit Feature-Gästen aus Deutschlands HipHop-Elite wie unter anderem Summer Cem, Ufo361, RIN, Samra und Kalim. Aber das war nicht alles: sogar US Hip-Hop Star Lil Baby steuerte seinen Part bei. Die Zahlen sprechen für sich: Platz 4 der Album Charts und Platz 1 der HipHop Album Charts mit «Millies». Mit seiner Solo-Single «Yeah» erreichte Luciano mit Platz 3 bisher seine höchste Chartplatzierung. Als Feature auf Capital Bras «Roli Glitzer Glitzer» und «Royal Rumble» erreichte der Rapper sogar Platz 1.

Luciano liefert mit grösster Lässigkeit modernen Strassenrap mit Ohrwurmpotenzial und der gewissen Dosis von ganz eigenem Vibe und Style, der ihm in der Deutschrap-Landschaft so einzigartig macht.

5 x 2 Tickets für das Konzert im X-TRA am 10. Dezember 2019 zu gewinnen!

Beantworte folgende Frage und schicke die Lösung mit Betreff «Luciano» und deinem Namen per E-Mail an: win@starticket.ch.

Mit welcher Solo-Single erreichte Luciano seine bisher höchste Chartplatzierung?

a) «Fendi Drip»
b) «Yeah»
c) «La Haine»

Einsendeschluss ist der 14. November 2019, die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise können nicht bar ausgezahlt werden. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen deren Mindestalter 18 Jahre beträgt.

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann sich sein Ticket im offiziellen Vorverkauf bei Starticket sichern.


Bleibe immer up to date und folge Starticket auf Facebook und Instagram.

(VW)