Starticket

19. Februar 2020 10:42; Akt: 19.02.2020 10:47 Print

Till Lindemanns unbekannt Seite

von Thomas Baumberger - Gewinne die gesammelten Gedichte von Till Lindemann, dem Sänger der Band «Rammstein».

storybild
Fehler gesehen?

Bekannt ist Till Lindemann vor allem als Sänger (und Texter) der Band «Rammstein». Weniger bekannt ist, dass er unabhängig davon seit über 20 Jahren Lyrik schreibt – Gedichte, von denen zwar einige zu Songs geworden sind, die aber als Gedichte ihr ganz eigenes Leben haben. So sind in den letzten 10 Jahren zwei Gedichtbände erschienen («Messer», 2005, und «In stillen Nächten», 2013), die nun in einer Taschenbuchausgabe zum ersten Mal gemeinsam vorliegen.

Heute Abend gibt Till Lindemann ein Konzert in der Samsung Hall in Zürich und Starticket verlost darum das gesammelte Gedichtband «Messer - In stillen Nächten»

Um beim Wettbewerb teilzunehmen, einfach die richtige Antwort per Mail mit Betreff «Lindemann» an win@starticket.ch senden.

Wie heisst die weibliche Protagonistin im offiziellen Musikvideo: LINDEMANN - Mathematik ft. Haftbefehl?

a) Linda
b) Algebra
c) Cosinus

Einsendeschluss ist der 19. Februar 2020 um Mitternacht, die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise können nicht bar ausgezahlt werden. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen deren Mindestalter 18 Jahre beträgt.