Starticket

27. Juli 2018 09:00; Akt: 26.07.2018 16:35 Print

Tom Odell auf Schmusekurs

von Andreas Geisser - Nach dem mehr als gelungenen Konzert am Blue Balls Festival dürfen sich alle Tom Odell Fans nochmals freuen: Am 6. November 2018 tritt der Brite erneut in der Halle 622 in Zürich auf.

Fehler gesehen?

Tom Odell steht vor allem für eines: Gefühlsvolle, leidenschaftliche und perfekt komponierte Liebeslieder über in die Brüche gegangene Beziehungen. Auch in seiner neuen Single «If You Wanna Love Somebody» ist dem britischen Singer-Songwriter eine weitere grandiose Hymne für alle vom Liebeskummer heimgesuchte Romantiker gelungen.

Das Tom Odell ein Romantiker ist, zeigt sich auch in seinen Instagram Beiträgen. Der 27-jährige Brite scheint dabei die Schweiz besonders ins Herz geschlossen zu haben. Jedesmal wenn er hierzulande ein Konzert gibt, Urlaub macht oder sonst etwas zu erledigen hat, postet er romantische Bilder von Landschaften und Seen aus der Schweiz.

Als hervorragender live-Performer und nebenbei noch Schweizliebhaber, hat sich Tom Odell also längst in die Herzen der Schweizer Fans gespielt. Die nächste Gelegenheit den Singer-Songwriter live zu erleben bietet sich am 6. November 2018 in der Halle 622 in Zürich. Oder wer weiss, vielleicht erwischt ihr ihn ja heute noch irgendwo in Luzern am instagrammen.

Tickets für das Konzert von Tom Odell gibt's ab sofort bei Starticket im offiziellen Vorverkauf - sichere dir jetzt die besten Plätze!

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern