Starticket

24. Juli 2019 05:00; Akt: 23.07.2019 11:51 Print

Tom Walker live erleben

von Viviane Widmer - Der schottische Newcomer kommt im Oktober nach Zürich und spielt seine bisher grösste Headline-Show.

storybild
Fehler gesehen?

Jetzt Tickets sichern

Letztes Wochenende hat er auf dem Gurten gespielt und bald kommt der «Leave A Light On»-Sänger schon wieder in die Schweiz. Mit im Gepäck hat er sein Debütalbum «What A Time To Be Alive». Der Titel seines Erstlingswerk könnte nicht passender sein, denn schon die Zeit vor der Veröffentlichung seiner ersten Platte war aufregend. Spätestens seit «Leave A Light On» kennt jeder die unverkennbare Stimme des Brit-Award-Gewinners. Daraufhin hat er über 120 Konzerte und auf 30 Festivalbühnen gespielt. Walker war so beschäftigt, dass sich die Veröffentlichung seines Debütalbums einige Monate hinausgezögert hat. Doch jetzt ist es da und liefert einen Ohrwurm nach dem anderen. Der unverwechselbare und magische Sound des schottischen Newcomers kann man am 19. Oktober live in der Samsung Hall Zürich erleben. Tickets sind (noch) bei Starticket erhältlich.