Starticket

13. Dezember 2019 17:00; Akt: 12.12.2019 15:43 Print

Trevor Noah kommt ins Hallenstadion

von Viviane Widmer - Aufgrund der grossen Nachfrage erweitert der Emmy-Gewinner seine «Loud & Clear»«»-Tour bis 2020.

storybild
Fehler gesehen?

Nach über 75 ausverkauften Shows in Nordamerika, bringt Trevor Noah seine erfolgreiche «Loud & Clear»-Tour nun auch in die Schweiz. Da seine Show in der Arena Genf war innert Kürze ausverkauft war, kommt er am 4. Juni 2020 auch ins Hallenstadion in Zürich.

Trevor Noah begann seine Karriere als Schauspieler in einer südafrikanischen Seifenoper. Fing dann aber bald an, als Radio- und TV-Moderator zu arbeiten, bis er seine Arbeit als Komiker in der Mittelpunkt stellte. Heute moderiert er «The Daily Show» auf Comedy Central und reist mit seinen Comedy-Programme um die Welt. Darin thematisiert er oft seine Kindheit während der Apartheit und das Leben in einem Township in Südafrika.

Tickets für die Show im Hallenstadion gibt's am Samstag, 10 Uhr, auf Starticket im offiziellen Vorverkauf.

Jetzt Tickets sichern