Starticket

15. Juni 2019 22:00; Akt: 14.06.2019 15:13 Print

Within Temptation, Evanescence, Alice Cooper

von Marisa Studer - Das gab es noch nie - in Aarburg stehen die grössten Symphonic Metal Bands zusammen auf der Bühne.

storybild
Fehler gesehen?

Jetzt Tickets sichern

Zum 5-Jährigen Riverside Jubiläum lassen die Veranstalter die Bombe platzen. Das schon jetzt überragende Line-Up mit Bands wie Alice Cooper, Evanescence, Krokus, Uriah Heep, Black Stone Cherry u.v.m. wird mit Within Temptation, einer der aktuell erfolgreichsten Bands, gewaltig überboten.

Zum ersten Mal überhaupt stehen mit Within Temptation und Evanescence die beiden grössten Symphonic Metal Bands gemeinsam auf derselben Bühne und das in der Schweiz. Die vom Management angepriesene und von den Fans schon sehnsüchtig erwartete Tour mit Within Temptation und Evanescence feiert seine Premiere am Riverside Open Air Aarburg. Die Doppel Headliner Show rund um US Weltklasse Sängerin Amy Lee von Evanescence zusammen mit Within Temptation verspricht ein Spektakel der Superlative.

Freitag
30.08.2019

- KROKUS
- URIAH HEEP
- THE SAN JOES
- MORE TBA

Samstag
31.08.2019

- ALICE COOPER
- DEE SNIDER
- BLACK STONE CHERRY
- THE NEW ROSES

Sonntag
01.09.2019

- WITHIN TEMPTATION
- EVANESCENCE
- 77 BOMBAY STREET

Jetzt Tickets sichern