Starticket

27. April 2019 06:00; Akt: 26.04.2019 15:32 Print

Zum Rocker wird man bei der Afterparty

von Marisa Studer - Die Schweizer Rockband Death By Chocolate überrascht mit wilden Geschichten und einem auffallend ruhigem Set.

Fehler gesehen?

Am Zermatt Unplugged trifft Starticket den Frontmann von Death By Chocolate, Mathias Schenk. Extra fürs Zermatt Unplugged produziert, hat die Bieler Rockband erst vor wenigen Wochen ihren neuen Song “Different Man” veröffentlicht und spielte ein besonders arrangiertes Set. Bisher ist vor dem Konzert alles wie am Schnürchen gelaufen, doch was ist, wenn die Gitarre auf der Bühne Feuer fängt?

Im Interview enthüllt Mathias die Geschichte seines schlimmsten Live-Erlebnisses und wie ein ehemaliges Bandmitglied rückwärts von der Bühne gefallen ist. Ausserdem verrät er, was er für die nächsten Monate geplant hat.