Neues Video

01. Mai 2012 14:34; Akt: 01.05.2012 14:34 Print

Riri macht den Berbertanz

Im Clip zu ihrer neuen Single «Where Have You Been» wirft sich Rihanna als wilde Wüstenprinzessin in Pose. Dabei zeigt Riri zur Abwechslung mal nicht nur nackte Haut, sondern auch ihre Moves.

In ihrem neuen Video wird Rihanna von der karibischen Beauty zur afrikanischen Wüstenprinzessin.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie räkelt sich leidenschaftlich auf einem Zebrafell, trägt ihre Haare im wilden Afro-Look und kombiniert dazu schweren Holzschmuck. In ihrem neuen Video zur Single «Where Have You been» gibt sich Rihanna als eine Mischung aus Dschungel-Jane und Afrikanischer Wüstenprinzessin.

Rihanna bei den Proben zum Videodreh


Quelle: YouTube/rihanna

Passend dazu legt die Sängerin ein flottes Tänzchen im Berber-Zelt hin. «In diesem Video steht die Performance im Mittelpunkt. Es geht darum, seine Emotionen im Tanz auszudrücken», sagt Riri in einem Making-of-Filmchen. Rudolf Steiner und Muammar Gaddafi hätten gleichermassen ihre Freude gehabt.

Ein Blick hinter die Kulissen


Quelle: YouTube/rihanna

(sei)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Robyn am 01.05.2012 21:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cover?

    Erinnert mich sehr an waka waka von shakira ..

  • SamClara am 02.05.2012 09:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Riri ist eine der besten!! 

    Lasst doch Riri verdammt nochmals in Ruhe!! Sie liebt ihre Fans und hat ihnen einen Wunsch erfüllt!! Ich finde das Video und die Musik voll hammer! Das war mal wieder eine super Arbeit Riri!! Danke viel mals für die tolle Unterhaltung!

  • Pat am 01.05.2012 22:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cooler Song

    Einfach geil.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Andrea g am 03.05.2012 21:39 Report Diesen Beitrag melden

    Bunt gemixt

    Im Titel ist von Berbertanz die Rede, im Video mixt sie von Afrikanisch, über Indisch bis zu Aborigines alles zusammen... Gefällt mir nicht wirklich, und das Tanzen würde mit ein bisschen Übung wohl jede(r) hinkriegen

  • Tatiana am 02.05.2012 14:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leider gar nicht sexy

    Was soll daran sexy sein? Die Tanzeinlage erinnert an die einstudierten Bewegungen von Britney und Boybands aus den Neunzigern. Das Lied ist leider auch nicht so toll

  • Marisa am 02.05.2012 11:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rihanna #1

    Niemand kann riri stoppen! Sie liebt ihre fans & gibt alles für sie! Auch dieser song wird wieder ein Nummer Eins Hit! Queen Rihanna 3

  • SamClara am 02.05.2012 09:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Riri ist eine der besten!! 

    Lasst doch Riri verdammt nochmals in Ruhe!! Sie liebt ihre Fans und hat ihnen einen Wunsch erfüllt!! Ich finde das Video und die Musik voll hammer! Das war mal wieder eine super Arbeit Riri!! Danke viel mals für die tolle Unterhaltung!

  • Dari am 02.05.2012 08:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fans #1

    Lass sie doch!!!!