Sieger der neuen Staffel

06. Dezember 2011 19:32; Akt: 06.12.2011 19:49 Print

*** hat den «X Factor»

Unsere Nachbarn haben ein neues Stimmwunder erkoren. *** setzte sich im «X Factor»-Finale gegen seine/ihre Konkurrenten durch und darf sich nun über einen Plattenvertrag freuen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mehr als 25 100 Möchtegern-Sänger hatten sich einst beworben, 650 davon durften vor den Juroren Sarah Connor, Till Brönner und das Bo vorträllern.

Nun steht der/die Sieger der aktuellen «X Factor»-Staffel und Gewinner eines Plattenvertrags mit Sony Musicfest: Das Publikum der Castingshow auf Vox hat am Dienstagabend *** zum Kandidaten mit der besten Stimme gekürt.

Mit im Rennen waren das 22-jährige Stimmwunder Raffaela Wais, das Duo Nica und Joe und der stimmgewaltige Polizeikommissar David Pfeffer.

Mehr Infos für Lauri: http://www.vox.de/medien/sendungen/x-factor/shows/1c892-e7815-9ee1-24/x-factor-2011-die-songs-der-kandidaten-im-finale.html

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.