Bachelorette reagiert auf Kommentare

10. April 2019 09:51; Akt: 10.04.2019 09:52 Print

«Bist du wirklich ein Vorbild für Mädchen?»

Für 20 Minuten nimmt die neue Bachelorette Andrina Santoro Stellung zu Leser-Kommentaren. Und ist dabei entwaffnend ehrlich.

Die neue 3+-Rosenkavalierin nimmt Stellung zu einigen Kommentaren von 20-Minuten-Lesern. (Video: Wibbitz/Oskar Moyano)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Als Fitness-Influencerin mit über 276'000 Followern ist es Andrina Santoro gewohnt, stets Feedback zu bekommen – auch kritisches. Zu Herzen nimmt sich die 26-Jährige negative Bemerkungen aber nicht. «Hater-Kommentare amüsieren mich», sagte die 26-Jährige zu 20 Minuten.

Umfrage
Wie reagierst du auf Hater-Kommentare?

In ihrer neuen Rolle als 3+-Bachelorette muss sich die Zürcherin nun einem neuen, grösseren und ebenfalls sehr direkten Publikum stellen.

Bereits kurz nach der Bekanntgabe, dass sich Andrina 2019 in der Kuppelshow auf die Suche nach der grossen Liebe machen würde, äusserten viele ihre Meinung auf verschiedenen Kanälen – oftmals negativ. «Da sieht man, was die Leute über einen schreiben, obwohl man sich vorab gar nicht geäussert hat», sagte sie weiter.

Andrina reagiert auf Leser-Kommentare

Das erste grosse Interview mit Andrina am Dienstag haben wir zum Anlass genommen, sie mit einigen Kommentaren und Fragen von 20-Minuten-Lesern zu konfrontieren.

Wie das jüngste Mitglied in der Schweizer Bachi-Familie auf die Aussagen reagiert, siehst du oben im Video.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Der Anmerker am 10.04.2019 10:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja klar...

    Sie macht es nicht für Follower... klar... und Neymar hat nicht wegen dem Geld gewechselt, Reiche wohnen nicht wegen den Steuern in Zug und ich würde auch ohne Lohn arbeiten gehen. Ist klar...

    einklappen einklappen
  • Peter Vogel am 10.04.2019 10:14 Report Diesen Beitrag melden

    Liebe Mädchen

    Bitte nehmt euch solche Frauen nicht als Vorbild. Derartig viel Oberflächlichkeit schadet dem Charakter.

    einklappen einklappen
  • Marcel K am 10.04.2019 11:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    vorbildlich

    Ein Vorbild für Kinder... Wer lässt den seine Kids so ein Schmarren gucken?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Olivia am 10.04.2019 16:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schmarrn

    Eine Frau, die an einem solchen Schmarrn teilnimmt, kann kein Vorbild sein.

  • Pe am 10.04.2019 15:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oberflächlich

    Es ist ja auch nicht so, dass jeder schöne Mensch oberflächlich ist, dass stimmt überhaupt nicht! Im Gegenteil, ich bin gut aussehend und alles andere als oberflächlich

  • Michi81 am 10.04.2019 15:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    In 30 Jahren

    Halte ich als Sugardaddy 10 solche Häschen.

  • Pe am 10.04.2019 15:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vorbild

    Man kann nicht alles verallgemeinern! Es gibt Frauen, die sehen geschminkt wirklich besser aus! Ich auch wenn ich in die Gesichtern, der Menschen sehe, die mich dann mal ungeschminkt sehen, dann merke ich sofort die Enttäuschung. Das würde heissen, jeder sieht gerne etwas schönes. Ausser vielleicht Frauen, weil dann wieder eine Konkurrenz weniger ist

  • Bruder Motzi am 10.04.2019 15:18 Report Diesen Beitrag melden

    Solche "Frauen" sind NIE Vorbilder

    Es ist bedenklich, dass ihnen trotzdem viele folgen...