#AryaChallenge

05. Mai 2019 20:59; Akt: 05.05.2019 20:59 Print

Hast du diesen «Game of Thrones»-Move drauf?

Der Höhepunkt der aktuellen «Game of Thrones»-Folge wird zur Social-Media-Challenge. Einfach mit Alltagsgegenständen statt scharfen Dolchen.

Unter dem viral gegangenen Hashtag #AryaChallenge imitiert die Community den Move, der Arya Stark in der neusten «Game of Thrones»-Folge zum absoluten Boss gemacht hat. (Video: Twitter/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die jüngste Episode von «Game of Thrones» stand komplett im Zeichen des Kampfes zwischen den Lebenden und den Toten. Und fand ihren Höhepunkt in einer Szene, in der Arya Stark (Maisie Williams) endgültig bewies, dass sie die tougheste Figur der Fantasy-Serie ist.

Umfrage
Wie fühlst du dich nach der dritten Folge der finalen «Game of Thrones»-Staffel?

In einem Boss-Move sondergleichen liess die in Bedrängnis geratene Kämpferin ihren Dolch von der einen Hand in die andere fallen, stach unvermittelt zu und sorgte damit weltweit für Begeisterungsstürme.

Unter dem Hashtag #AryaChallenge zeigen GoT-Fans nun auf Social Media, dass sie den Move ebenfalls draufhaben – allerdings weniger mit gefährlichen Stichwaffen und mehr mit Handys, Hausschlüsseln und Bananen, wie du oben im Video siehst.

Und hier unten ist die erwähnte Szene. Aber Vorsicht: Spoiler! Für alle, welche die dritte Episode «The Long Night» der achten und finalen Staffel von «Game of Thrones» noch nicht gesehen haben:

(Video: HBO)

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nightking am 05.05.2019 21:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Arya for President..

    Aber niemand hat es so drauf wie Arya Stark;-)

    einklappen einklappen
  • So ein Zufall aber auch am 05.05.2019 21:51 Report Diesen Beitrag melden

    Genau diesen Gesichtsausdruck hat auch

    meine Monika, wenn ich wieder mal spät nach hause komme.

  • Mama am 06.05.2019 08:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süchtig

    Meine Kinder mit Vater sind total angefressen von diesen Staffeln. Die stehen noch in der Nacht auf für das. Mir sagt es nichts, aber finde es cool wenn Kids mit dem Vater etwas gemeinsam haben.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ivan Artemis am 06.05.2019 15:14 Report Diesen Beitrag melden

    Göttlich

    Schaue gerade die Serie zum ersten mal. Gerade bei S02E05. Göttlich.

  • Justin G am 06.05.2019 09:55 Report Diesen Beitrag melden

    2/2 the long night

    und am schluss wird der Night King von einer halb ausgebildeten Assassine welche an ALLEN Generälen vorbeihuscht angesprungen und besiegt? sorry aber das macht null Sinn. nicht das ich dagegen bin das Arya ihn besiegt aber sind wir ehrlich, Sie hatte noch NIE einen Weissen Wanderer gesehen. und all die 8 Jahre in Buch und Serie wurde John Snow aufgebaut es mit den Weissen Wanderern aufzunehmen. dann noch die details wegen dem Feuer. in Buch und ersten 4-5 Staffeln war es so dass ALLE Feuer ausgehen wenn der Night King Auftaucht. einzig hier läuft er durch Menschengemachtes und es bleibt

    • Bluthund am 06.05.2019 11:28 Report Diesen Beitrag melden

      na und?

      Ich verstehe euch einfach nicht.. Wieso nörgelt ihr immer nur rum, nur weil es nicht nach eurer Vorstellung abläuft? Und weisst du wieso jemand anders als du der Regisseur ist? ;-) Erfreut euch doch einfach auf eine grafisch und geschichtlich hammergeile Serie und geniess die Show... aufregen kannst du dich wieder auf der Arbeit :-P PS: Der Nightking konnten sie nur hinterhältig erledigen, im fairen 1 gegen 1 hätte er alle locker vernichtet.

    einklappen einklappen
  • justin G am 06.05.2019 09:50 Report Diesen Beitrag melden

    the long night

    war ein einziges Desaster... welcher Regisseur war dafür verantwortlich? Bei ALLEN anderen Folgen und Staffeln war alles super und recht genau an der GoT Lore angelehnt. ja die Serie stimmt nicht mal mehr 80% mit den Büchern überein. aber diese letzte folge war sozusagen suizid.. 8(!) jahre baute man den Night King mit den weissen Wanderern als grösste Bedrohung für die Sieben Königreiche. und in dieser folge wurden sie komplett besiegt und sind nur bis nach Winterfell gekommen. das ist nicht mal 1/10 von der vertikalen von Westeros das die eingenommen haben. 1/2

  • Mama am 06.05.2019 08:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süchtig

    Meine Kinder mit Vater sind total angefressen von diesen Staffeln. Die stehen noch in der Nacht auf für das. Mir sagt es nichts, aber finde es cool wenn Kids mit dem Vater etwas gemeinsam haben.

  • Peterpan am 06.05.2019 06:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kann aber trotzdem Leben

    Ich habe game of Throns noch nie geschaut.