Andrinas Ekel-Prüfung

13. Mai 2019 08:10; Akt: 13.05.2019 09:40 Print

«Die Bachelorette» wird zum Dschungelcamp

Zum Znacht tischt Bachelorette Andrina vier ihrer Jungs einen Schweinekopf, Augen und Zunge auf. Hier verrät sie, was ihr die Mutprobe in Sachen Beziehung zeigt.

Die Bachelorette tischt vier ihrer Jungs tierische Spezialitäten auf. Hier erzählt sie, was ihr diese Challenge in Bezug auf eine Beziehung verrät. (Video: 3+/P. Stirnemann)
Zum Thema
Fehler gesehen?

In der dritten Folge der neuen Staffel von «Die Bachelorette» brauchen die Kandidaten einen starken Magen. Andrina (26) lädt vier ihrer Männer zum Barbecue ein – und hat dafür eine geschmackliche Überraschung vorbereitet.

Umfrage
Welche Spezialität hättest du gegessen?

«Ich hoffe, ihr habt Hunger», begrüsst die Rosenkavalierin ihre Gäste Achi (29), Mike (29), Willie (32) und Dragan (28). Doch bevor sich die Männer die Würstchen und Fleischspiesse auf der Zunge zergehen lassen können, serviert Andrina die Vorspeise. Und bei der Zürcherin gilt: Was auf den Tisch kommt, wird gegessen.

Tierisches Menü

«Es ist kein entspannter Grillabend, wie ihr euch das vielleicht vorgestellt habt», beginnt Andrina ihre Ansprache. «Ich möchte sehen, wie weit ihr für mich geht und was ihr alles für mich machen würdet» – diesmal in kulinarischer Hinsicht.

À la «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» packt die Bachelorette einen Schweinekopf aus. Für die Feinschmecker gibts noch Augen und Zunge dazu. Nach kurzem Ekel zeigen sich drei von vier Männern von ihrer hartgesottensten Seite. «Sag mir einfach, was das Krasseste ist», zeigt sich Dragan kämpferisch.

Achi lehnt dankend ab

Nur Achi windet sich raus und lehnt dankend ab: «Sorry, Andrina! Ich würde dich wirklich gern kennenlernen und dir auch mal gern einen Kuss schenken, aber ich esse keine Zunge und keinen toten Kopf.» Andrina ist enttäuscht. Ob der Österreicher sich damit die Chance auf eine Rose verspielt hat?

Das Ziel der Challenge lautet übrigens: Wer das Essen am charmantesten verschlingt, bekommt ein Einzeldate mit der Bachelorette. Yippiyayee, Schweinebacke!

Ob Andrina von den Leckereien auch probierte, was ihr die Challenge im Bezug auf eine Beziehung gezeigt hat und wer die Bachelorette überzeugen konnte, siehst du oben im Video.

«Die Bachelorette» läuft jeweils am Montagabend um 20.15 Uhr auf 3+.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gauchogirl58 am 13.05.2019 09:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dämlich!

    So ein dämlicher Quatsch!

  • seven am 13.05.2019 08:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    tief gesunken

    unsere TV Unterhaltung ist zum fremdschämen.

  • BäduR am 13.05.2019 08:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ekelprüfung??

    Und was ist an schweinekopf und zunge eklig.? Sind feine und gute stücke. Einzig die augen sind wahescheinlich gewöhnungsbedürftig.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sklaven der Zeit! am 13.05.2019 19:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Doof!

    Sorry, wer schaut solchen Quatsch!?!? Traurig, dass sich Menschen so erniedrigen lassen! Macht endlich wieder richtiges Fernsehen und lasst solche doofen Sendungen!

  • Lucy F am 13.05.2019 13:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Prinzipien sind alles ;-)

    Also ich esse nichts, was ein Lebewesen schon im Maul hatte oder mich beim Verspeisen anschaut. Gilt auch für Fische

  • Corinne am 13.05.2019 10:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mist

    Gibt es denn immer noch Menschen die solchen Mist anschauen ?

  • Sonny76 am 13.05.2019 10:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spoiler

    Jetzt muss ich nicht mehr einschalten, um diese sensationelle Episode anzusehen.

  • G.Ott am 13.05.2019 10:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Peino

    Für die würde ich nicht mal ein Cordon Bleu verdrücken...