«Bauer, ledig, sucht ...»

07. Dezember 2008 22:30; Akt: 07.12.2008 20:08 Print

«Bauer ...»: Erster Kuss

Überraschung auf dem Bauernhof: Ausgerechnet Rüpel-Landwirt Bruno sorgt bei der heutigen Sendung von «Bauer, ledig, sucht ...» für die ersten Zärtlichkeiten der zweiten Staffel.

Fehler gesehen?

Als er abends mit seiner Franziska vor dem TV sitzt, kommt es zu einem ersten, zwar kurzen, aber sanften Kuss auf den Mund. Als die beiden anschliessend schlafen gehen wollen, fragt Bruno auf dem Weg ins Bett zudem noch witzelnd: «Zu mir oder zu dir?» Am Ende gehen die beiden allerdings doch getrennte Wege – der Anfang einer bevorstehenden Romanze aber ist getan. Und auch bei anderen Pärchen scheint sich langsam, aber sicher etwas Ernstes anzubahnen.

cap

«Bauer, ledig, sucht ...» heute um 20.15 Uhr auf 3+.