Unfall beim «Bachelor»

26. November 2018 15:53; Akt: 26.11.2018 15:53 Print

«Clive hat es schlimm erwischt»

Gerne betont Clive, dass er auf Action steht. In der nächsten Folge von «Der Bachelor» übertreibt er es aber und baut einen Unfall mit dem Wüsten-Buggy – mit Sanja auf dem Beifahrersitz.

Clive gibt zu viel Gas – und baut einen Crash. (Video: 3+/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Es liegt in der Natur der Bachelors und Bachelorettes, «öppis ganz Speziells» zu organisieren. In der Folge vom Montagabend hat Clive (26) darum drei Buggys besorgt, mit denen er und fünf seiner Ladys durchs sandige Hinterland Marokkos düsen können.

Umfrage
Was denkst: Hat sich Clive verletzt?

Seine Liebe für Action und Adrenalin lässt den Aargauer aber offensichtlich übermütig werden. Mit Sanja (26) auf dem Beifahrersitz liegt er zu sehr in die Kurve – und der Buggy kippt bei voller Fahrt um. Ob sich der Bachelor dabei verletzt hat, siehst du am Montagabend ab 20.15 Uhr auf 3+.

Den Unfall zeigen wir jetzt schon – oben im Video.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tell's Lady am 26.11.2018 16:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie geht es dem Buggy?

    Hoffentlich hat es der Buggy unverletzt überlebt. Um ihn mache ich mir echt die meisten Sorgen!

    einklappen einklappen
  • Schnitzel am 26.11.2018 16:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Armer Buggy

    Ich hoffe dem Buggy geht es gut.

  • errare humanum est am 26.11.2018 17:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nun ja

    Das ganze Format ist ein Unfall

Die neusten Leser-Kommentare

  • giorgio1954 am 26.11.2018 20:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    mehr scheinen

    Viel Ruhm, viel Ehr. Was gewisse tun, nur um ein klein wenig mehr zu scheinen.

  • Lana Del Rey am 26.11.2018 20:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    lame

    1. Der Unfall ist nicht echt. 2. Ich musste lachen bei der Vorstellung dass Clive sich den Arm bricht (ich weiss, böse)

  • Zyper27 am 26.11.2018 19:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer nicht hören will muss fühlen

    Der Sicherheitsgurt ist wohl ein Fremdwort, wer weiss, ob die Versicherung zahlen wird...

  • Leon am 26.11.2018 17:40 Report Diesen Beitrag melden

    Wow...

    Das ist ja für den Sender wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Bestimmt ist ihnen das Wassen im Mund zusammengelaufen als sie realisiert haben, wie viel Werbung sie vor dem Unfall einbleden können.. Jungs und Mädels, dass wird ihr werdet die Dramatik förmlich spüren können.

  • Lollupipp am 26.11.2018 17:29 Report Diesen Beitrag melden

    Und jetzt??!

    Unfälle können immer passieren! Also hört mit dem bashing auf!