Direktvergleich

20. Oktober 2019 18:57; Akt: 20.10.2019 18:57 Print

«Der Bachelor» hat sich in acht Jahren null verändert

Patric Haziri (30) ist der mittlerweile achte Schweizer TV-Bachelor. Ein Direktvergleich der Anfangsszenen zeigt, wie wenig sich in den Jahren verändert hat.

Acht Bachelors, ein Drehbuch: Wie sehr sich die Anfangsszenen der bisherigen «Bachelor»-Staffeln von 3+ gleichen, zeigt der Direktvergleich. (Video: 3+/P. Stirnemann)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wer ist dein Lieblingsbachelor?

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter Pan am 20.10.2019 19:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Äähm

    Ich weiss nicht wirklich wie ich das beschreiben soll.... Der Intellekt verändert sich reziprok proportional zum Körper?

  • Rogelio am 20.10.2019 21:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Tell's Lady am 20.10.2019 19:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Clooney

    Mein Lieblings-Bachelor war George Clooney.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ernst Jünger am 22.10.2019 07:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    es grüssen Satzstellung und Präpositionen

    Wundere mich jedes Jahr bei den Bachelor-Kandidatinnen, dass mehr als die Hälfte nicht mal einen korrekten Satz formulieren kann. Finde ich katastrophal.

  • Steff am 21.10.2019 06:31 Report Diesen Beitrag melden

    Batchlör

    Habe noch nie eine Folge gesehen! Und das werde ich hoffentlich auch nie

  • FN06 am 21.10.2019 01:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • The Fiend am 21.10.2019 00:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gratuliere

    Zu 8 Jahren Trash TV!^^

  • The Fiend am 21.10.2019 00:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy