«Die Bachelorette»

02. Mai 2019 04:46; Akt: 02.05.2019 09:11 Print

Zwei Nächte die gleichen Outfits – wie geht das?

Am Begrüssungsabend und in der ersten Rosennacht trugen die «Bachelorette»-Kandidaten die gleichen Anzüge. Auch Andrina trat im gleichen Kleid an. Wurde da geschummelt?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Für die erste Folge der neuen «Bachelorette»-Staffel haben die 21 Kandidaten und Bachelorette Andrina (26) zwei Tage Zeit gehabt, einander kennenzulernen. Am ersten Abend fand die grosse Begrüssungsrunde statt, bei der jeder der Bätschi-Boys einzeln Andrina Hallo sagen konnte.

Umfrage
Hast du die erste Folge von «Die Bachelorette» gesehen?

Dafür hatten sich alle chic gemacht: Die Jungs trugen Anzüge, Andrina ein glänzendes gelbes Kleid.

Zweiter Tag: ein Look

Am nächsten Tag standen die Speed-Dates an – in lockeren Outfits. Am zweiten Abend dann die erste Rosen-Selektion und wieder hatten sich alle schön herausgeputzt.

Was auffiel: Sowohl Andrina als auch die Kandidaten trugen die gleichen Kleider wie beim ersten Kennenlernen am Vorabend. Wurde da etwa geschummelt? Wurden die Begrüssungsszenen und die erste Rosennacht am gleichen Tag gedreht? Und die Speed-Dates an einem anderen?

Die Outfits dienen der Übersicht

Die Erklärung von 3+ ist ganz einfach: «Bei 21 Männern ist es leicht, den Überblick zu verlieren. Damit die Zuschauer die Kandidaten besser erkennen, kleiden sie sich in der ersten Nacht der Rosen so wie beim ersten Kennenlernen.»

Auch seien die Sequenzen genau in der Reihenfolge abgedreht worden, wie sie im TV zu sehen waren. «Würde man die Reihenfolge ändern, wären die Emotionen nicht echt», teilt 3+ mit. Warum Andrina nochmals dasselbe Kleid tragen musste, erklärt diese Begründung allerdings nicht.


Das Wichtigste aus Folge eins im bequemen Schnelldurchlauf gibts hier. (Video: 3+/Philipp Stirnemann/20 Minuten)

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ich Bleibe Heute Liegen am 02.05.2019 06:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Wie soll ich mit dem wissen nur weiteeleben, dass vermutlich alles gefaket ist ??!

    einklappen einklappen
  • Jason am 02.05.2019 06:48 Report Diesen Beitrag melden

    Sparen sparen sparen

    ...und die Schminke... und die Frisuren...alles gleich? Da wurde doch gespart. Die Begrüssungsrunde und die erste Rosennacht wurden am gleichen Abend gedreht. Das konnte man auch gut beim letzten Bachelor beobachten.

  • Michi Meier am 02.05.2019 06:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zu identische Outfits

    Nicht nur diesmal. Dies ist bei jeder Staffel so. Auch dir Frisuren etc... stimmen immer zu exakt überein.

Die neusten Leser-Kommentare

  • SareSare am 02.05.2019 14:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fakenews?

    Ich fühl mich gerade so schlecht :-( Nämlich genau so wie früher als mir gesagt wurde dass der Weihnachtsmann nicht echt ist. Ich dachte da ist nichts gespielt nach Drehbuch sondern alles echt und es geht um die wahre Liebe...xD hahahahahaha, bitte alle einen Daumen nach UNTEN für 3+

  • Kurt am 02.05.2019 14:22 Report Diesen Beitrag melden

    Ihr seit so böse ..

    Da wird doch nie umd nimmer geschummelt. Das ist eine Sendung auf höchstem Niveau mit besten Mitarbeitern. Solche Kritik zeugt doch nur vor Neid vor diesem Highlight an Unterhaltung.

  • MinnieMaus am 02.05.2019 13:42 Report Diesen Beitrag melden

    Alles für die Intelligenz der Zuschauer

    Im Zeitalter von Klimawandel und Umweltverschmutz werden die Kleider mehrmals getragen und es wird auch nicht geduscht, damit die Frisur immer noch so sitzt, wie in der ersten Minute. Ich bin eigentlich überrascht, dass überhaupt an den Speeddating andere Kleidung möglich war. Ich hatte im Hirn ein Wirrwarr, weil ich die Männer nicht erkennen konnte. Ich war total überfordert.

  • Beat am 02.05.2019 13:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schrott

    Das heisst beim ersten Treffen werden gleich Männer rausgeschmissen. Und beim SpeedDating geigt man sicher nicht alle Szenen. Das heisst die die weg sind werden gar nicht gezeigt. Der der dieser inszenierter Schrott noch schaut ist Selber schuld. Es sollte niemand mehr schauen dann ist die Sendung schneller weg als man denkt den 3+ ist Quotengeil wie kein anderer Sender.

  • navicator am 02.05.2019 12:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nicht nur

    Die ganze Sendung ist Schummelwahre.