«Die Höhle der Löwen»

21. November 2018 06:56; Akt: 21.11.2018 06:56 Print

Das ist der neue Investor in der Gründer-Show

Die TV-Show «Die Höhle der Löwen» bekommt Zuwachs: In der kommenden Staffel wird Nils Glagau die Investoren-Jury verstärken. Wir stellen ihn vor.

Nils Glagau verstärkt die Jury von «Der Höhle der Löwen». (Video: Vizzr/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Lange, unbändige Haare, dichter Bart: Der Neue bei «Die Höhle der Löwen» sieht auch ein bisschen aus wie ein Löwe. Ab 2019 wird Nils Glagau in der neuen Staffel der erfolgreichen Unternehmer-Show von Vox neben Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Dr. Georg Kofler, Dagmar Wöhrl, Frank Thelen und Ralf Dümmel auf einem Jury-Sessel Platz nehmen und Start-up-Unternehmen bewerten – und bestenfalls in sie investieren.

Umfrage
Schaust du «Die Höhle der Löwen»?

Er freue sich, in der Sendung auf «spannende Gründer» zu treffen, wird der neue TV-Löwe in einer Medienmitteilung zitiert. «Ihre Situation kenne ich durch meine eigene Unternehmergeschichte sehr gut.»

Wer Glagau ist und in welcher Branche er werkelt, siehst du oben im Video.

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • grimethorpe am 21.11.2018 08:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Immer wieder Zwang...

    Immer dieser Zwang diese Kackvideos schauen zu müssen. Wenn ich am Arbeitsplatz eine Pause habe, dann kann ich gut und gerne LESEN, aber mit Garantie BELÄSTIGE ich mit Videos nicht meine Mitmenschen. Dasselbe gilt für den ÖV oder andere Orte... Schafft diese Videos endlich ab. Sie zu erstellen kostet mehr, als den Artikel fertig zu schreiben.

    einklappen einklappen
  • Rodney McKay am 21.11.2018 08:26 Report Diesen Beitrag melden

    Tolles Team

    Er passt gut zu Botox-Maschmeyer mit seiner AWD-Grusel-Vergangenheit...

  • Creco am 21.11.2018 08:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Abzocke

    Das ist für mich logisch, wenn jemand Geld investiert will er auch etwas verdienen, dies sollte aber nicht über 25 % sein

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Huiibuuh am 22.11.2018 23:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    WAAAAS?

    Echt jetzt? Das kennt wirklich jemand?? WOW!!!

  • Reto am 21.11.2018 15:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    pfui

    Wer es nötig hat, mit Typen in Sendung zu gehen, die tausende von Leuten abzockten....

  • alfmir am 21.11.2018 13:37 Report Diesen Beitrag melden

    bei Sendung sofort umschalten...

    Nahrungsergänzungsmittel...Genau, auch das etwas, das eigentlich niemand braucht..Ausser man liebt es, abgezockt zu werden...

  • Melonär am 21.11.2018 09:43 Report Diesen Beitrag melden

    selfmade

    mal wieder so ein "selfmade" der einfach die firma vom papi übernommen hat. davor studierte er die geschichte der mayas.. in der realen arbeitswelt ohne papi würde er mit dieser qualifikation museen abstauben oder im burger king arbeiten

    • Samu am 21.11.2018 10:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Melonär

      Du musst es nicht gleich auf dich beziehen nur weil jemand mehr erreicht hat im Leben als du.

    • Martina am 21.11.2018 10:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Melonär

      Uiuiui, da ist aber jemand mächtig frustriert;-) Wohl nichts erreicht im Leben! Kann es sein, dass man Sie im Burgerking antrifft?

    einklappen einklappen
  • Karl am 21.11.2018 09:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Abzocket

    Mich würde interessieren, wie die vielen Rentner die von Maschmaier um all ihr Erspartes gebracht wurden, zu der Sendung stehen. Ich finde das absolut widerlich.