Ärger im «Sommerhaus der Stars»

30. Juli 2019 18:10; Akt: 30.07.2019 18:10 Print

«Wendler führt seine Freundin vor»

Im «Sommerhaus der Stars» geben Michael Wendler und Laura Müller Einblick in ihr Liebesleben. Für das Ehepaar Herren geht der Schlagerstar aber zu weit.

Haben Michael Wendler und Laura Müller tatsächlich den ersten Sex im «Sommerhaus der Stars». Im Video gibts die Antwort. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Sender RTL öffnete vergangenen Dienstag die Pforten zum diesjährigen «Sommerhaus der Stars». Schon kurz nach ihrem Einzug sorgten Schlagerstar Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller aber für Kopfschütteln bei den Zuschauern. Ständig grabschte das Paar an sich herum, redete ungeniert und fast ausschliesslich über Sex.

Umfrage
Würdest du beim «Sommerhaus der Stars» mitmachen?

In der zweiten Folge, die am Dienstag ausgestrahlt wird, legt das Paar nun nach. Anstatt mit den anderen Promis zu plaudern, ziehen sich die beiden laut Bild.de lieber in ihr Kuschel-Stockbett zurück.

Po-Gegrabsche geht Willi Herren zu weit

Dabei scheint Laura vor allem an einer Sache gefallen gefunden zu haben: «Schatz, du machst das so süss. Streichel meinen Popo», so die 18-Jährige. Doch kurz darauf platzen ihre Mitbewohner Willi Herren und dessen Frau Jasmin (40) ins Zimmer.

Und was macht der Wendler in solch einer Situation: Er gibt seiner Laura einen Klaps auf den Po und sagt zu Herren: «Willst du auch mal?». Der 44-Jährige lehnt sofort ab. Im Einzelinterview ergänzt er: «Der führt seine Freundin vor.»

Es geht nur um das Eine

Damit nicht genug: «Wie sieht es denn aus mit Sex? Ihr fangt an und wir legen nach?», hakt der Schlagersänger beim Ehepaar Herren nochmals nach – und blitzt erneut ab.

Die Gedanken des Michael Wendlers scheinen sich im Haus hauptsächlich um das Eine zu drehen, denn auch im Gespräch mit den anderen Bewohnern gibt es für ihn nur ein Thema. «Wir wollen endlich mal wieder Sex haben. Laura ist schon ganz willig.»

Auch viele Zuschauer finden das Verhalten von Schlagersänger Wendler bedenklich.

«Traurig und beängstigend.»

«Unangenehm.»

«Nicht normal.»

«Wie toxisch ist deine Beziehung?»

Ob es tatsächlich zwischen Michael Wender und seiner Laura im «Sommerhaus der Stars» zu intimen Stunden kommt, erfährst du oben im Video.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • michelleanina am 30.07.2019 19:15 Report Diesen Beitrag melden

    Wo sind ihre Eltern?

    Sie ist erst 18 Jahre alt... Gott im Himmel, auch wenn sie schon volljährig ist, aber meine Eltern hätten da ganz schön interveniert...

  • Linda die Echte. am 30.07.2019 20:11 Report Diesen Beitrag melden

    Dieser

    Wendler, ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

  • baba am 30.07.2019 19:31 Report Diesen Beitrag melden

    ist doch klar

    Ist doch logisch was beide von der Beziehung wollen. Er will eine junge, knackige und im Geiste noch formbare fürs Bett und sie erhofft sich Geld und Prominenz... Es wird nicht von Dauer sein...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Max Landshoff am 30.07.2019 20:50 Report Diesen Beitrag melden

    Ninja Marketing

    Sind wir ehrlich. Das Marketing ist unbezahlbar. Auch wenn es, vielleicht, eher anstößig ist, es funktioniert scheinbar. "Jeder" springt auf den Zug und im "Sommer loch" ist anscheinend "alles" willkommen.

  • Marko am 30.07.2019 20:34 Report Diesen Beitrag melden

    Offensichtlich

    Der Typ geht gegen die 50 und sie ist 18. Ich steh ja auch auf knackige Frauen, aber das er nur & wirklich nur das eine in ihr sieht ist ja wirklich nicht zu übersehen. Was habt ihr erwartet?

  • Ein Leser am 30.07.2019 20:16 Report Diesen Beitrag melden

    Der hat keine andere bekommen

    Der hat keine andere bekommen, da musste er eine jünger suchen um wieder in der Medien bekannt zu werden. Die wahr mal einen Fan von Ihme, die ist nur scharf auf sein Geld. Wenn Sie ein Kind hat, muss er bezahlen und Sie muss nicht Arbeiten. Das ist das Ziel von der Jungen möchte gern Frau sein

  • Linda die Echte. am 30.07.2019 20:11 Report Diesen Beitrag melden

    Dieser

    Wendler, ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

  • Rosalie am 30.07.2019 20:03 Report Diesen Beitrag melden

    Nein danke

    Wer schaut so was, bei diesem Wetter Sitz man draussen und chillt .