Rolf Scheider über Jury-Rückkehr

07. Juli 2018 08:10; Akt: 09.07.2018 11:59 Print

«GNTM braucht mehr Menschlichkeit»

Erst Mitte Juni gab GNTM-Juror Thomas Hayo sein Aus in der Casting-Show bekannt. Nun wünschen sich die Fans ein Jury-Comeback von Rolf Scheider.

Ex-Juror Rolf Schneider würde zu «Germany's Next Topmodel» zurückkehren – aber nur unter einer Bedingung! (Video: Glomex/Tamedia)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Neben dem Geniessen ihres Liebesglücks mit Tom Kaulitz (28) dürfte Model-Mama Heidi Klum (45) gerade mit der Suche nach einem neuen Jury-Kollegen für ihre Sendung «Germany's Next Topmodel» beschäftigt sein. Nach acht Jahren gab nämlich Thomas Hayo (49) Mitte Juni sein Aus bei der Prosieben-Castingshow bekannt.

Umfrage
Welchen Ex-Juror hätten Sie gerne wieder in der GNTM-Jury?

Fans der Sendung wünschen sich nun unter anderem Wolfgang Joop (73) auf den Jurysessel zurück. Auch Rolf Scheider würden die Zuschauer gern wieder neben Heidi Klum und Designer Michael Michalsky (51) sehen. Bei der Berliner Fashion Week sprach Okmagazin.de den 62-Jährigen nun auf ein mögliches GNTM-Comeback an.

«Ich weiss es nicht. Als ich damals dabei war, war ich sehr human mit allen Mädchen. Ich war immer um ihr Wohl besorgt. Hab sie mit zum Strand genommen und bin mit ihnen ins Theater. Ich würde erst wieder mitmachen, wenn es menschlicher und weniger oberflächlich wäre», sagt Scheider.

Was genau sich bei dem Format ändern soll und was er sich für eine mögliche Rückkehr wünschen würde, erfahren Sie im Video oben.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sünneli am 07.07.2018 08:56 Report Diesen Beitrag melden

    Foto

    Alternative wäre die Sendung ganz absetzen. Es würde dann für Heidi Klum heissen: Heute habe ich kein Foto für dich !

  • Timo T. am 07.07.2018 11:43 Report Diesen Beitrag melden

    GNTM braucht mehr gar nichts

    GNTM braucht nicht mehr Menschlichkeit, sondern weniger bis gar keine Sendezeit mehr.

  • Simi am 07.07.2018 08:27 Report Diesen Beitrag melden

    Genau

    Ja dann muss die Klum weg

Die neusten Leser-Kommentare

  • olimimus am 08.07.2018 19:55 Report Diesen Beitrag melden

    absetzen

    setzt diese serie, genau so wie jede andere casting show, endlich ab.

  • Elfe68 am 07.07.2018 22:43 Report Diesen Beitrag melden

    Neidisch

    Wenn ich die Kommentare so lese, spüre ich sehr viel Neid. Ich finde die Heidi Klum eine wunderschöne Frau und ich bin auch eine Frau. Einzig ihre Stimme ist ein bisschen grell, aber dafür kann sie Nichts. Dass sie jetzt einen so jugen Lover hat ist doch toll, oder etwa doch Niderinnen? Ich bin auch seit 21 Jahren mit meinem 22 Jahre jüngeren Mann verheiratet und sehr glücklich. Dass der Thomas geht ist sehr schade, das war ein sehr sypathischer Mann, nicht so eingebildet wie der Michalsky, den finde ich ganz schrecklich. Wie dem auch sei, gönnt ihr doch ihren Erfolg und ihre Liebe.

  • olimimus am 07.07.2018 20:16 Report Diesen Beitrag melden

    absetzen

    gntm benötigt absetzung.. wie alle anderen castingshows. mülltv gehört verboten

  • JB am 07.07.2018 20:16 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte Absetzen

    Total langweilig, nur noch für die sogenannten Promis eine Plattform sich zu zeigen!

  • Resi am 07.07.2018 16:52 Report Diesen Beitrag melden

    Nur die eine

    Mehr Menschlichkeit gibt es wenn die Klum weg ist.