«Game of Thrones»-Gruppenchat

23. April 2019 20:23; Akt: 23.04.2019 20:23 Print

«Ich bin so stark, weil mir eine Riesin die Brust gab»

Was, wenn Whatsapp in Westeros so alltäglich wäre wie Inzest? Dann hätten die Beteiligten einen Gruppenchat. Wir verraten, was sie da über die neue GoT-Folge reinschreiben würden.

Der Whatsapp-Gruppenchat zur zweiten Folge der finalen Staffel von «Game of Thrones». Vorsicht: Das Video enthält – logischerweise – Spoiler zu dieser Episode! (Video: S. Krausz/M. Täuber)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Hast du die zweite Folge der finalen achten Staffel von «Game of Thrones» noch nicht gesehen, willst aber in zwei Minuten auf den neusten Stand gebracht werden?

Umfrage
Bei welcher Szene der zweiten Episode der achten «Game of Thrones»-Staffel hast du am frenetischsten geklatscht?

Oder hast du sie zum US-Release um 3 Uhr am Montagmorgen geschaut, bist dann wieder eingepennt und hast darum alles vergessen?

Kein Problem, wir daten dich up – in Form eines Whatsapp-Gruppenchats, den Daenerys, Jon und Sansa mit Sicherheit führen würden, wäre der Netzempfang in Westeros nicht so furchtbar grottig.

Den Chatverlauf siehst du oben im Video. Es versteht sich zwar von selbst, aber: Achtung! Warnung! Aufgepasst! Darin gibts Spoiler zur achten Staffel der Fantasy-Serie.

Und hier ist (nochmals) die Whatsapp-Unterhaltung zur ersten Episode – und auch hier: Achtung, Spoiler!


(Video: S. Krausz/M. Täuber)

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Scrat am 23.04.2019 22:12 Report Diesen Beitrag melden

    Boring

    Und solche WhatsApp-Videos sollen also kreativ sein? Gleich wie die kläglichen Chat-Reportagen?

    einklappen einklappen
  • GOT Fan am 23.04.2019 22:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lame

    Also sollte dieser angebliche "GOT Whatsapp Gruppenchat" lustig sein? Finde es ziemlich lame. :) Wäre besser wenn ihr so ein GOT Thread macht mit Recaps zur letzten Episode. Das hier ist einfach nur unnötig..

  • hobo am 24.04.2019 10:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Best of Tormund

    Tormunds Geschichte in der 2. Episode war super, da musste ich so lachen. Ich liebe den Typen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Kamui am 24.04.2019 19:26 Report Diesen Beitrag melden

    Der Ritterschlag

    Mein frenetisches Klatschen war beim seit langem notwendigen Ritterschlag von Brienne von Tart. Dieses lächeln und die tränen ach :)

  • Ser Brienne of Tarth am 24.04.2019 14:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nix langweilig

    Der 2. Folge sagt man Ruhe vor dem Sturm. Da war gar nichts langweilig. Jeder geht anders mit dem möglichen Tod vor Augen um. Ihr würdet wahrscheinlich Blindlings angreifen und als Kollateralschaden durchgehen.

  • Markus D. am 24.04.2019 12:40 Report Diesen Beitrag melden

    2 Folgen waren laaangweilig

    Also die zwei bisherigen Episoden waren ja recht langweilig. Würde die Staffel 15 bis 20 Folgen haben, dann okey, aber so? GoT ist ansonsten der Hammer, aber was soll das? Dann 3 Episoden Krieg und dann noch eine welche den neuen Thronhocker zeigt? Schade, habe es mir anders vorgestellt. Wenigstens muss ich mein Sky Abo nicht verlängern.

  • martin am 24.04.2019 10:25 Report Diesen Beitrag melden

    Wann geht's endlich los?

    Also die ersten beiden Folgen waren für die Katz. Nur langweiliges geplänkelter. Bin mal gespannt wann es endlich los geht. Bis jetzt enttäuschend alles nur Hype. Da hilft auch kein Chat.

    • Jerome am 24.04.2019 12:35 Report Diesen Beitrag melden

      Echt

      Bin genau der gleichen Meinung. Finde GoT super, aber diese zwei Folgen waren einfach tot langweilig. In Winterfell einlaufen und warten. Wow, mega toll.

    • Peter. D am 24.04.2019 16:53 Report Diesen Beitrag melden

      GoT für Anfänger

      Ihr habt beide keine Ahnung von GoT. Schaut doch besser Kriegsfilme wenn ihr nur Gemetzel sehen wollt. Dies folgt nun sowieso ab der dritten Episode. Aber vermutlich schaut ihr erst seit Staffel 8, versteht die Zusammenhänge wohl schlicht nicht.

    einklappen einklappen
  • hobo am 24.04.2019 10:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Best of Tormund

    Tormunds Geschichte in der 2. Episode war super, da musste ich so lachen. Ich liebe den Typen