«Persönlich by»

06. November 2014 16:40; Akt: 06.11.2014 16:41 Print

«Ich bin ein loyaler Mensch»

Sänger Baschi ist zu Gast bei Claudia Lässers «Persönlich by» und spricht über Treue, warum er polarisiert und weshalb er aus der Sekundarschule geschmissen wurde.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Talk mit Claudia Lässer lässt Baschi sein Leben Revue passieren. Er erzählt von seiner Treue zur Band, mit der er seit zehn Jahren in der gleichen Konstellation Musik macht, oder davon, dass er eigentlich immer noch der gleiche Sebastian aus dem Basler Gelterkinden ist, der er schon immer war.

«Ich bin ein loyaler Mensch», sagt der Sänger darum. Dass er aber auch abseits der Bühne ab und an ganz Rock'n'Roller ist – und schon war –, erwähnt er auch: zum Beispiel in der Zeit, als er von der Sekundarschule flog.

(ink)