Neuer Trailer ist da

21. Juni 2019 20:33; Akt: 21.06.2019 20:33 Print

«Ich werde absolut wild wegen ‹Stranger Things›»

Netflix gewährt Einblicke in die dritte Staffel der Mystery-Horror-Serie «Stranger Things» – und lässt die Fans schaudern.

Der finale Trailer zu «Stranger Things» Staffel 3 verrät: Das Unheil kommt. (Video: Netflix)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Warten hat ein Ende: Am 4. Juli geht «Stranger Things» in die dritte Runde und Netflix veröffentlicht acht neue Episoden der Erfolgsserie. Bereits im März gab der Streamingdienst einen ersten Einblick in die neue Staffel.

Umfrage
Schaust du «Stranger Things»?

Nun gibts wieder gute Neuigkeiten für die Grusel-Fans: Am Freitag hat Netflix den finalen Trailer der Serie veröffentlicht – und der hinterlässt ein bedrohliches Szenario.

Was der Trailer verrät

Am Ende der zweiten Staffel nutzte Millie Bobby Brown (15) als Eleven ihre übernatürlichen Kräfte und schloss das Portal zur Unterwelt. Doch wie es scheint, kehrt das Grauen nach Hawkins zurück.

Das Monster aus der Parallelwelt des Upside-Down hat sich wohl nicht einsperren lassen. «Du hast uns reingelassen! Und jetzt musst du uns hierbleiben lassen», verkündet die Stimme aus dem Off.

Der neue Trailer sorgt bei den «Stranger Things»-Fans für Gänsehaut – vor Begeisterung.

Diese Userin ist sich sicher: Den Nationalfeiertag der USA verbringt sie dieses Jahr drinnen.


Manche können den neuen Staffelstart kaum erwarten.


Ob diese Staffel wohl heftiger wird als alles zuvor?


«Ich bin nicht bereit», meint diese Nutzerin.


Ein User scheint die Titelmusik fest vermisst zu haben.


Dieser Fan braucht dringend Nastüechli.


«Ich werde absolut wild wegen ‹Stranger Things›», schreibt US-Schauspielerin Elsie Fisher (16).


Dieser Fan ist nicht aus der Ruhe zu bringen – und findet den Horror-Trailer geradezu beruhigend.


Mit diesem Tweet können sich wohl viele «Stranger Things»-Fans identifizieren.


(afa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Victoria am 21.06.2019 22:03 Report Diesen Beitrag melden

    YEAHHHH FINALLY

    Finally kommt die 3. Staffel! Eine der besten Serien auf Netflix

  • Tamara am 21.06.2019 21:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Endlich

    Ich bekam nur schon bei der Nachricht dass der Neue Trailer raus ist, Gänsehaut! Endlich hat das warten ein Ende

  • Walter Borpa am 21.06.2019 22:17 Report Diesen Beitrag melden

    Knopf im Kopf

    Ich habe die Serie gesehen und seither habe ich ein Durcheinander. Ich kann Realität nicht mehr von Fiktion unterscheiden. Zu meiner Zeit gab es solche Ideen nicht.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Neumann am 21.06.2019 23:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    4. Staffel

    Hab kürzlich schon die vierte Staffel gesehen. Soo spannend!

    • Neumann am 22.06.2019 00:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Neumann

      Das Problem ist dass ich seit dieser Serie halluziniere. Kann Fact und Fiction nicht mehr voneinander unterscheiden. Vorallem nach dem zehnten Bier nicht mehr.

    einklappen einklappen
  • Jane am 21.06.2019 23:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Halloween 2017

    Nach fast 2 Jahren hat das Warten ein Ende HYPE!!

  • Walter Borpa am 21.06.2019 22:17 Report Diesen Beitrag melden

    Knopf im Kopf

    Ich habe die Serie gesehen und seither habe ich ein Durcheinander. Ich kann Realität nicht mehr von Fiktion unterscheiden. Zu meiner Zeit gab es solche Ideen nicht.

  • Victoria am 21.06.2019 22:03 Report Diesen Beitrag melden

    YEAHHHH FINALLY

    Finally kommt die 3. Staffel! Eine der besten Serien auf Netflix

  • mr.raw am 21.06.2019 21:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    eeeeeendlich!!!

    OMG, ich werd verrückt. Der 4. Juli ist fett markiert!!!