Michael Wendler über RTL-Show

06. Juli 2019 20:58; Akt: 06.07.2019 20:58 Print

«Im Sommerhaus lerne ich Laura intensiver kennen»

Ende Juli ist Michael Wendler mit seiner Laura im «Sommerhaus der Stars» zu sehen. Den Grund für seinen Einzug hat er nun verraten.

Was Michael Wendlers Tochter zum Einzug ihres Vaters ins «Sommerhaus der Stars» sagt, erfährst du im Video. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die vierte Staffel der RTL-Show «Das Sommerhaus der Stars» steht in den Startlöchern: Ab dem 23. Juli dürfen sich die Zuschauer über acht mehr oder minder prominente Paare freuen, die zwei Wochen lang um den Titel «Das Promipaar 2019» – und natürlich eine saftige Siegerprämie von 50'000 Euro – kämpfen und intrigieren.

Umfrage
Wirst du dir «Das Sommerhaus der Stars» ansehen?

Die Pauschalferien in Portugal gönnen sich in diesem Jahr unter anderem DSDS-Kultfigur Menowin Fröhlich (31) und Lebensgefährtin Senay Ak (28), die ehemalige «Love Island»-Kandidatin Elena Miras (27) aus Zürich und ihr Freund Mike Heiter (27) sowie Schlagersänger Michael Wendler und Freundin Laura Müller.

Trash-Show soll sie mehr «zusammenschweissen»

Gegenüber RTL hat der 46-jährige Musiker nun den Grund für seinen Einzug in die Promi-WG verraten. «Man kommt in eine Umgebung, die man im normalen Leben so nicht wiederfindet, und dadurch lernt man seinen Partner auch intensiver kennen», sagt Wendler.

«Ich bin noch nicht so lange mit Laura zusammen und so hat man die Gelegenheit, sich auch in extremen Situationen besser kennenzulernen.» Er sei davon überzeugt, dass sogar die schlimmsten Stresssituationen ihn und seine 18-jährige Freundin noch enger zusammenschweissen werden.

Die Tatsache, dass die Beziehungen bei einigen früheren Teilnehmern nach der Show in die Brüche gegangen sind, bereitet Wendler jedoch keine Sorgen: «Sicherlich gibt es Paare, die dem Stress nicht standhalten würden, aber ich weiss, dass wir uns auch nach dem ‹Sommerhaus› noch in die Augen schauen können.»

(kao/baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rosalie am 06.07.2019 21:18 Report Diesen Beitrag melden

    Alter mann

    Herr Wendler, hätten sie Freude wenn ihre Tochter mit so einem alten Mann wie sie sind, zusammen wäre, auch schon überlegt.

    einklappen einklappen
  • Lars am 06.07.2019 21:17 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht mein Ding

    Peinlich der Wendler mit der Laura. Die ist total unreif.

    einklappen einklappen
  • Bruder Motzi am 06.07.2019 21:15 Report Diesen Beitrag melden

    Ich auch!

    Bin wie erwartet bitter enttäuscht...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ella am 07.07.2019 13:50 Report Diesen Beitrag melden

    Jugend und Berühmtheit

    Schon Chris Isaak sang in seinem Song Wicked Game: "It's strange what desire makes foolish people do ..."

  • Thomas am 07.07.2019 11:33 Report Diesen Beitrag melden

    Wir werden den Wendler kennenlernen

    Das wird ein Eigentor für den Wendler. Seine Diva-Allüren und seine Sisi-Verhalten werden zur Lach-Nummer.

    • Black Horse am 07.07.2019 22:16 Report Diesen Beitrag melden

      Yepp!

      ...aber wenigstens hatte er mal einen guten Pferdegeschmack...

    einklappen einklappen
  • Brumm am 07.07.2019 11:32 Report Diesen Beitrag melden

    Jedem seine Meinung, aber..

    .. wurde Wendlers Freundin gezwungen mit ihm zusammen zu sein?

    • Moni am 07.07.2019 22:57 Report Diesen Beitrag melden

      Wendler

      nein aber er ist trotzdem peinlich!

    einklappen einklappen
  • Dieehrliche am 07.07.2019 11:23 Report Diesen Beitrag melden

    Pädowendler soll sich behandeln lassen

    Ich finde es echt schockierend, dass man so offen mit der Pädophilie umgeht statt sich professionell behandeln zu lassen. Da hätte auch der Sender nein zu diesen Zwei sagen sollen.. aber es geht ja nie um die Moral sondern nur um das Geld.

    • Judas am 07.07.2019 12:36 Report Diesen Beitrag melden

      Die Kirche im Dorf lassen

      Man nennt das "grossen Altersunterschied" aber gewiss nicht Pädophilie

    • Selina am 07.07.2019 19:06 Report Diesen Beitrag melden

      Volljährig

      Sie ist 18 wird 19 dieses Jahr nicht 15 oder 16 Sie sind Erwachsenen und können selber entscheiden und das ist nicht Pädophilie sonder wo die liebe hinfällt.

    • Moni am 07.07.2019 22:59 Report Diesen Beitrag melden

      Liebe

      Liebe? genau das ist Liebe dass ich nicht lache er möchte sich mit einer Jungen schmücken f ür sein ego das ist alles!

    einklappen einklappen
  • Vierziger am 07.07.2019 11:18 Report Diesen Beitrag melden

    Heuchlers hier

    An alle Heuchler und Moralbrediger, wenn ihr das Geld hättet würdet ihr euch auch eine Junge schnappen, villeicht nicht für eine Beziehung aber für ... Eine Frage: was schaut ihr für Pornos? natürlich Frauen im gleichen Alter, ja klar. Wenn ihr euch einmal einen Dienst vom Nebenerwerb leistet (das macht batürlich niemand), junges Mädel oder eine gleichaltrige? Und bitte macht euch schlau was pädophil bedeutet.