«Bachelor»-Gewinnerin Kristina

06. Dezember 2016 13:20; Akt: 06.12.2016 13:54 Print

«Janosch ist eine Diva»

von Yves Schott - Kurz nach der Entscheidung gibt es kein Halten mehr: Innig küssen sich Bachelor Janosch und seine Kristina im Kaufleuten. Ein paar Sticheleien können sie sich aber nicht verkneifen.

Bachelor Janosch, Gewinnerin Kristina und Finalistin Arina im Interview (Video: Yves Schott/Webvideo Tamedia).
Zum Thema
Fehler gesehen?

Endlich dürfen sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen – nachdem sie sich wochenlang verstecken mussten. Als klar ist, dass die letzte Rose von Janosch an Kristina geht, knutschen die beiden auf der Bühne im Zürcher Kaufleuten eine gefühlte Ewigkeit – unter Glitzerkonfetti-Regen.

Umfrage
Janosch und Kristina – ist es wahre Liebe?
11 %
66 %
23 %
Insgesamt 17653 Teilnehmer

Ob sie wirklich ein Paar sind, wollen Janosch und Kristina zwar nicht verraten – vieles deutet an diesem Montagabend allerdings darauf hin. So auch die typischen Neckereien der zwei frisch Verliebten.

Auch Janosch findet etwas Negatives

Auf die Frage, welche Eigenschaft ihr an Janosch nicht gefällt, antwortet Kristina mit einem Lächeln: «Er ist eine ziemliche Diva.» Doch auch der 28-jährige Kickboxer findet nach längerem Überlegen noch etwas, das ihn an Kristina stört.

Was das genau ist und ob Staffel-Finalistin Arina bereits wieder eine neue Liebe gefunden hat, sehen Sie in unserem Video oben.

Im folgenden Video sehen Sie, wo und wie der Bachelor seine Ladys während der abgelaufenen Staffel überall angefasst hat:
Kein Bachelor hat bisher so heftig Hand an seine Ladys gelegt wie Janosch Nietlisbach. (Video: 3+ / Schnitt: Ph. Stirnemann)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Steve am 06.12.2016 13:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traummärchen

    Sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende der Sendung. gäll 3+ ;)

  • Mike am 06.12.2016 13:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hurraaa...

    ...endlich ein Ende! Noch eins bis zwei weitere lanweilige Schlagzeilen zur Trennung und dann ab zur nächsten Show. Low level TV vom feinsten. Zum Glück hab ich hier HBO und Fox...danke!

    einklappen einklappen
  • Miki am 06.12.2016 13:59 Report Diesen Beitrag melden

    Hoppla Dschortsch

    Das Tattoo ist ja auf Englisch verfasst. Diamant auf Englisch schreibt sich aber Diamond und nicht Diamant :-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • marko 31 am 06.12.2016 16:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bachelor

    Sie sind keine paar

  • seenandgone am 06.12.2016 14:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Willkeinvideo

    Hör auf mit dem : das sehen Sie im Video oben...! Schreiben ist zu altmodisch?

  • Miki am 06.12.2016 13:59 Report Diesen Beitrag melden

    Hoppla Dschortsch

    Das Tattoo ist ja auf Englisch verfasst. Diamant auf Englisch schreibt sich aber Diamond und nicht Diamant :-)

  • Nena am 06.12.2016 13:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das einzig Positive ist...

    ...dass dieses mal der Bätscheler überhaupt nicht aufs Äussere geschaut hat. Freue mich,dass auch mal eine ziemlich unvorteilhaft aussehende Frau gewonnen hat.

    • Silffio am 06.12.2016 17:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nena

      .. das ist aber gar nicht nett, höre da etwa Neid!

    einklappen einklappen
  • T. Rottel am 06.12.2016 13:53 Report Diesen Beitrag melden

    hört mal auf damit

    Mann könnte ja meinen es gäbe im TV nichts anderes als den Schnarchelor. Alle 12 stunden einen (in der regel schlecht geschriebenen) artikel über diese volksverblödende Sendung kann es doch wirklich nicht sein.