«Der Bachelor» in 6 Minuten

27. November 2018 05:46; Akt: 27.11.2018 05:57 Print

«Ladys, danke für eure Ärsche»

Du hast die neue «Bachelor»-Folge verpasst oder musstest dir vor lauter Fremdschämen die Augen zuhalten? Keine Sorge: Wir zeigen dir das Best of.

Unser «Best-of» ist so lang wie noch nie! Nur wegen dem Clive, und weil seine Ladys diesmal so Vollgas geben. Vielleicht liegts auch an Adela, die grundlos ebenfalls dabei ist. (Video: P. Stirnemann/3+)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Clive (26) wusste in der sechsten Folge von «Der Bachelor» nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Gut, dass Bachelorette Adela (25) anreiste und ihm tatkräftig zur Seite stand – durch ihre mehrwöchige Beziehung zu Gewinner Cem weiss sie schliesslich, wovon sie redet.

Umfrage
Wie lautet dein Urteil zur sechsten Folge von «Der Bachelor»?

Doch alles half nichts, im Bouquet gab es weniger Rosen als Ladys. Für alle, die bei der Entscheidung bereits ins Land der Träume abgedriftet waren oder tatsächlich Wichtigeres vor hatten, als «Der Bachelor» zu schauen: Ana (25) und Carolin (26) mussten ihre sieben Sachen packen. Für Maria (28) und Fabienne (25) hatte Clive nur eine schwarze Rose im Strauss – eine letzte Chance gibt es für die beiden in der nächsten Folge.

Das wirklich Wichtige aus der sechsten Episode von «Der Bachelor» siehst du oben im Video.

«Der Bachelor» läuft montagabends um 20.15 Uhr auf 3+.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Leonie48 am 27.11.2018 06:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stossgebet

    Irgendwie hoffe ich inständig, dass doch die meisten Männer nicht so sind, wie hier dargestellt: je billiger eine Frau, desto gefällt sie? Echt jetzt?

    einklappen einklappen
  • S.K. am 27.11.2018 07:59 Report Diesen Beitrag melden

    Life is pain

    Ich wünsche den Vätern von Teenie-Töchtern ganz viel Kraft, Stärke und Ruhe in dieser dunklen Zeit.

    einklappen einklappen
  • Toni M. am 27.11.2018 07:09 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist die wahre LIEBE

    Das Herz ist nach unten gerutscht!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mr. Zürischnure am 28.11.2018 10:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Bravo! Ganz Grosses Kino was 3+ hier abliefert. Die Frauen sind so authentisch und echt. Ich glaube kaum , dass man so etwas Schauspielern kann!

  • peter am 27.11.2018 17:30 Report Diesen Beitrag melden

    Adela Adela Adela

    Ach, wenn ich die Adela sehe, wird mir fast schlecht, würde nicht mal freiwillig mit der was untenehmen wollen. Sehr künstlich, unspontan, unintelligent, und unglaubwürdig. Sobald ich sie sprechen höre, löscht es total ab und sie sieht nicht mal mehr halbwegs attraktiv aus. Schönheit kommt von ihnnen, und hier auf jeden Fall nicht.

  • Alfred A. am 27.11.2018 16:28 Report Diesen Beitrag melden

    Auch Heuchler müssen sterben

    Da halten viele wegen Fremdschämen sich die Hand vor die Augen, gucken aber dann durch den Schlitz zwischen den Fingern trotzdem, wenn es Är...e zu sehen gibt. Tut nicht so scheinheilig heucheln.

  • ändu am 27.11.2018 16:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    6min?

    Ich brauche diese 6min Videomaterial nicht anzusehen. Der Titel dieses "Artikels" sagt alles.

  • Au Backe, am 27.11.2018 14:12 Report Diesen Beitrag melden

    ging in die Hosen

    Tja, die könnten sich nach dem Bachelor aus bei IKEA bewerben, als unterste Schublade!