«Paradise Hotel»

03. September 2019 19:05; Akt: 04.09.2019 10:00 Print

Mia, was machst du da unter der Decke?

Wir wussten es schon seit der ersten Folge: Die aus der letzten «Bachelor»-Staffel bekannte Mia Madisson geht aufs Ganze. Nächste Woche ist es nun so weit.

Voilà. (TV Now/P. Stirnemann)
Zum Thema
Fehler gesehen?

In der aktuellen Folge der TV-Now-Kuppelshow «Paradise Hotel» hält sich «Bachelor»-Mia zwar noch zurück. Doch schon nächste Woche geht die Rapperin («Sinner») aufs Ganze und hat allem Anschein nach Sex mit Kandidat Germain.

Umfrage
Guckst du dir die nächste Folge von «Paradise Hotel» an?

Das zumindest verrät die Vorschau auf die nächste Episode von «Paradise Hotel». Wir haben zweifelsfrei festgestellt, dass es tatsächlich Mia ist, die zumindest unter die Decke (und unter Germains Gürtellinie) schlüpft.

Den Beweis siehst du oben im Video.

(pst)