Fans genervt

25. Juni 2014 12:32; Akt: 25.06.2014 13:33 Print

«Schon wieder ein Neuer bei GZSZ!»

Ende Juli kommt Felix van Deventer als Jonas Seefeld zu «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Die Fans sind genervt über die Neuerungen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es scheint, als würde Deutschlands beliebteste Daily Soap eine Rundumerneuerung verpasst bekommen: Nach den zahlreichen Abgängen und Neubesetzungen sowie dem neuen Vorspann-Song gibt es schon wieder News vom Kiez: An 25. Juli steigt Felix van Deventer als Jonas Seefeld bei «GZSZ» ein.

Der 18-Jährige wurde an der Stage School in Hamburg entdeckt. Für seine Rolle als Maren Seefelds Sohn und Lillys Bruder unterbricht Felix die Schule: «Ich werde die Prüfungen nachholen. Das ist jetzt nicht so das Ding», lässt er in einer Medienmitteilung verlauten.

«Schon wieder ein Neuer»

Während beim gebürtigen Hamburger die Freude gross ist, kommt bei den Soap-Fans Missmut auf. Allein in den vergangenen sechs Monaten haben gleich vier Hauptdarsteller die Fliege gemacht: Ayla Höfer, John Bachmann, Pia Koch und Dominik Gerner – sie alle sind bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» ausgestiegen. Drei weitere neue Gesichter sind dazugekommen. «Schon wieder ein Neuer» lautet der Tenor auf der «GZSZ»-Facebookseite. «Ich finde es mehr als traurig, kaum dass einer geht, setzt ihr den Fans neue Nasen vor den Kopf. Es gibt kaum eine Serie, die so oft auswechselt wie ihr! Kaum gewöhnt man sich an die Schauspieler, schon sind die wieder weg. Wenn ihr Eure Fans verlieren wollt, macht weiter so..!», schreibt Userin Marlis Jusufi.

Wie die aktuell ständig wechselnden Darsteller stösst der neue Titelsong von Glasperlenspiel auf wenig Begeisterung. Ganze 73 Prozent der 20-Minuten-Leser mögen das Lied gar nicht. Lediglich 27 Prozent sind anderer Meinung. Und auch auf der offiziellen «GZSZ»-Homepage wird heftig kritisiert. «Das klingt in dem Fall einfach nur schrecklich. Sorry Leute. Einfach schlechte Wahl», schreibt SnowTiger89.

Was halten Sie von den Neuerungen? Diskutieren Sie mit.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • c.h. am 25.06.2014 13:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gzsz 

    wer schaut sich nur so etwas an.

    einklappen einklappen
  • Akinom am 25.06.2014 19:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jede mit jedem

    Habe mir gzsz früher wirklich fast täglich angeschaut und mich erfreut an den Menschen die da mitspielen und ihren Geschichten...heute schaue ich ab und zu rein... Ich habe das gefühl es geht nur noch darum wer mit wem... Jede war doch schon mit jedem im Bett...

  • GZSZ am 25.06.2014 17:52 Report Diesen Beitrag melden

    Unvergesslich

    Die Szene in der einer der Hauptdarsteller (?) mitsamt Rollstuhl absichtlich in einen See rollt um "Selbstmord" zu begehen....... GZSZ ist echt ne Klasse für sich... Sonderklasse.... ;-D

Die neusten Leser-Kommentare

  • Akinom am 25.06.2014 19:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jede mit jedem

    Habe mir gzsz früher wirklich fast täglich angeschaut und mich erfreut an den Menschen die da mitspielen und ihren Geschichten...heute schaue ich ab und zu rein... Ich habe das gefühl es geht nur noch darum wer mit wem... Jede war doch schon mit jedem im Bett...

  • raffael p. am 25.06.2014 19:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das gibts noch??

    was?!? gzsz gibts immer noch?? krass, dass sich diese sendung immernoch irgendwelche leute anschauen...

  • Joe am 25.06.2014 18:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Legende Joe Gerner forever

    Erst wenn Joe Gerner aussteigt ist Gzsz zu Ende dann fällt der Vorhang für immer

  • GZSZ am 25.06.2014 17:52 Report Diesen Beitrag melden

    Unvergesslich

    Die Szene in der einer der Hauptdarsteller (?) mitsamt Rollstuhl absichtlich in einen See rollt um "Selbstmord" zu begehen....... GZSZ ist echt ne Klasse für sich... Sonderklasse.... ;-D

  • Y/G am 25.06.2014 17:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Whaaat?

    die sendung gibts noch? :'D