Lorenzo über seine GNTM-Sara

27. April 2018 21:33; Akt: 27.04.2018 21:33 Print

«Sie ist eine gute Hausfrau»

In der GNTM-Folge vom Donnerstag wurden die Kandidatinnen von ihren Liebsten überrascht. Ex-Bachelor Lorenzo plauderte dabei über die Haushalts-Arbeitsteilung mit seiner Frau Sara.

Diese Interviews mit den Angehörigen der «GNTM»-Mädels waren in der Folge vom Donnerstag nicht zu sehen. (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wahrscheinlich wird nur beim grossen Umstyling noch mehr geweint als in der obligatorischen «Die Liebsten kommen zu Besuch»-Folge von «Germany's Next Topmodel». In der Episode vom Donnerstagabend freuten sich die einen über ihre Mütter, die anderen über ihre Schwestern, und die Zürcherin Sara (24) durfte ihrem Mann Lorenzo Leutenegger (24) um den Hals fallen.

Umfrage
Wer kocht bei dir zuhause?

Der Ex-Bachelor (2012 war er der erste Rosenkavalier auf 3+) und das Model sind seit letztem Sommer verheiratet. Im Interview mit Prosieben plauderte er ein bisschen übers Eheleben und verriet, wer im Haushalt wofür zuständig ist.

Lorenzos Enthüllungen und was die Liebsten von Julianna, Pia und Toni über die GNTM-Kandidatinnen erzählten, siehst du oben im Video.

Und hier unten verrät Sara, wer ihr das Kochen beigebracht hat:


(Video: Tamedia/Glomex)

Spoiler-Alarm: Sara ist übrigens eine Runde weitergekommen und befindet sich nun in den Top 8 von «Germany's Next Topmodel» 2018.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Arwen90 am 28.04.2018 11:18 Report Diesen Beitrag melden

    ist er wirklich erst 24?

    lorenzo ist 24 und war 2012 bachelor? nach eurer rechnung war er in dem fall damals 18? und ich dachte immer der ist schon über 30 jetzt...?

  • Betty am 28.04.2018 12:43 Report Diesen Beitrag melden

    24? Tippfehler?

    Also wenn der wirklich erst 24 ist, dann möchte ich den mit 40 aber nicht sehen. Und wie alt war er denn beim Bachelor? 18?

  • Christian am 27.04.2018 22:49 Report Diesen Beitrag melden

    Antwort fehlt

    Antwort meine Frau. Ich darf manchmal unterstützen aber sie liebt es zu kochen und ich liebe es ihr Essen zu essen. 1 von 1000 Dingen wiso ich so glücklich bin mit ihr.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Laura am 28.04.2018 13:13 Report Diesen Beitrag melden

    Der Dialekt verhindert Erfolg

    Sie macht das gut, aber ich denke wegen ihrem schweizer dialekt bekommt sie in dieser Show keinen Job. Schade...ich hoffe sie kommt trotz allem ins Finale :-)

  • Betty am 28.04.2018 12:43 Report Diesen Beitrag melden

    24? Tippfehler?

    Also wenn der wirklich erst 24 ist, dann möchte ich den mit 40 aber nicht sehen. Und wie alt war er denn beim Bachelor? 18?

  • Arwen90 am 28.04.2018 11:18 Report Diesen Beitrag melden

    ist er wirklich erst 24?

    lorenzo ist 24 und war 2012 bachelor? nach eurer rechnung war er in dem fall damals 18? und ich dachte immer der ist schon über 30 jetzt...?

  • Natbleda am 27.04.2018 23:05 Report Diesen Beitrag melden

    Ist sie es oder nicht :-)

    Sie erinnert mich immer an Melanie Winiger vom Aussehen her :-) Vielleicht eine Cousine oder s? :-)

  • Christian am 27.04.2018 22:49 Report Diesen Beitrag melden

    Antwort fehlt

    Antwort meine Frau. Ich darf manchmal unterstützen aber sie liebt es zu kochen und ich liebe es ihr Essen zu essen. 1 von 1000 Dingen wiso ich so glücklich bin mit ihr.