«Switzerland's next Topmodel»

25. Oktober 2019 22:52; Akt: 25.10.2019 22:53 Print

Muss Sarah jetzt mit dieser Frisur raus?

Für die Kandidatinnen und Kandidaten wurde es bei «Switzerland's next Topmodel» heute hart, für die Zuschauer spannend: Die wichtigsten Momente der Umstyling-Folge gibts hier zum Nachlesen.

So ist es in der SNTM-Model-Villa in Zürich.

Zum Liveticker im Popup
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Magst du Umstylings?

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ..... . am 25.10.2019 20:59 Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Patrick am 26.10.2019 10:10 Report Diesen Beitrag melden

    Körperverletzung?

    Dieses sogenannte Umstyling grenzt an Körperverletzung.

  • Lächer am 26.10.2019 09:19 Report Diesen Beitrag melden

    Lich

    Was für eine peinliche ausgelutschte Trash Sendung. Muss man alles kopieren aus DE in der Schweiz??? Mit einem Bruce Schwunell Ersatz?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Emy am 26.10.2019 11:55 Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Mmh..also im Vergleich zum Umstyling von GNTM hinken die Schweizer ja wirklich arg hinterher...

  • Patrick am 26.10.2019 10:10 Report Diesen Beitrag melden

    Körperverletzung?

    Dieses sogenannte Umstyling grenzt an Körperverletzung.

  • Lächer am 26.10.2019 09:19 Report Diesen Beitrag melden

    Lich

    Was für eine peinliche ausgelutschte Trash Sendung. Muss man alles kopieren aus DE in der Schweiz??? Mit einem Bruce Schwunell Ersatz?

  • Gu stu am 26.10.2019 08:58 Report Diesen Beitrag melden

    Natürliche schönheiten??

    Wieso müssen die so krass umgestylt werden? Wenn es doch natürliche schönheiten wären.. warum muss man dsnn hundsverrecken wen komplett anders daraus machen. Oder eben doch nicht so hübsch? Vorallem... ich les immer das selbe. Schauen tu ichs nicht, immer das selbe langweilige ding wenn ich so die titel jeweils überfliege.

  • Mirco am 25.10.2019 21:04 Report Diesen Beitrag melden

    Wer das Schweizer Fernsehen ..

    ... beurteilen möchte, kann an diesem Format, dass in anderen Ländern schon unterirdisch ist, wunderbar sehen, dass SRF wohl 'schnell raus flitzen' heißt. Furchtbar! Einfach nur unerträglich schlecht- von vorne bis hinten