«The Voice of Switzerland»

10. Februar 2020 15:15; Akt: 10.02.2020 16:06 Print

Da kämpft sogar Trauffer mit den Tränen

Nahum Gonzàlez (31) stammt aus Venezuela und hat seine Mutter seit zwei Jahren nicht mehr gesehen – und wird bei seiner «The Voice of Switzerland»-Blind-Audition von ihr überrascht.

Nahum hat seine jetzige Frau vor 15 Jahren in Venezuela kennengelernt und ist für sie – also aus Liebe – zu ihr in die Schweiz gezogen. (Video: 3+/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wann hast du dein Mami zuletzt gesehen?

«The Voice of Switzerland» läuft montags um 20.15 Uhr auf 3+. Trauffers (41) Tränen bleiben übrigens nicht die einzigen in der neuen Episode. #spoiler #notreallythough

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kurt am 10.02.2020 15:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gespieltes Getue

    Wenn dieser DJ Antoine, Anna Rossinelli und Crista Rigozzi nicht dabei wären, könnte man die Sendung ja noch schauen. Diese gespielte getue von den Drei 5tklass "Promis" geht einen so auf den S......

  • Sirup am 10.02.2020 15:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Jammer.

    Schade, dass sich Trauffer und Gölä für solch einen Schrott hergeben. Hätte die zwei für Bodenständiger gehalten.

  • Heide Linde am 10.02.2020 15:31 Report Diesen Beitrag melden

    Singsang

    Gehts bei dieser Sendung auch einmal um Musik?

Die neusten Leser-Kommentare

  • (-´).* am 11.02.2020 17:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • lilly martin am 11.02.2020 10:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    top!

    Das nenne ich top integration! Kompliment! Schweizerdeutsch nach 11 Jahren hier und andere sprechen kein Wort!

  • Maria am 11.02.2020 10:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    seid lieb zu eurem mami

    ich wünschte ich hätte mein mami noch. ich vermisse sie seit 38 jahren weil sie plötzlich an einem herzinfarkt gestorben ist...

  • Karl Lagerfeld am 10.02.2020 20:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kleider Wechsel verboten?

    Bin ich der einzige der sich fragt, warum die Juroren ihre Klamotten nie wechseln?? Ist das alles in einem Wisch aufegenommen worden??? Bitte, Kleider Budget aufstocken!!

  • Walzim mufasa am 10.02.2020 20:36 Report Diesen Beitrag melden

    Der Beste

    Gölä war so fasziniert das er Ihm ein Flugticket nachhause geschenkt hat. Einfach!