5 Fragen zu «Sommerhaus der Stars»

23. Juli 2019 17:55; Akt: 23.07.2019 17:55 Print

Ist Laura von Michael Wendler schwanger?

Heute Abend startet die neue Staffel vom «Sommerhaus der Stars». Wir haben die erste Folge geschaut – und haben da ein paar Fragen.

Die neuen Bewohner sprechen über ihren Einzug ins Sommerhaus. (Video: RTL / Instagram / 20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Trash-TV-Freunde kommen ab heute wieder auf ihre Kosten: RTL schickt erneut acht Promipaare in eine WG in Portugal. Dort müssen sie sich einigen Beziehungsproben stellen und in Challenges um die 50'000 Euro Preisgeld kämpfen.

Umfrage
Würdest du beim «Sommerhaus der Stars» mitmachen?

Selbstverständlich ist auch in der vierten Staffel von «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» für ordentlich Zündstoff gesorgt. Schon die erste Folge wirft einige Fragen auf.

Gabs den ersten Sex in der Villa?

Wenns nach dem Wendler ginge, würde nichts dagegen sprechen. Die ganze Villa ist mit Kameras versehen. Nur das stille Örtchen im Garten soll nicht videoüberwacht sein: «Unser Plan war ja, auf die Toilette draussen zu gehen. Ich hoffe, dass es zu Sex kommt. Ich hoffe ja immer! Liegt nicht an mir. Ich kann immer», so der Schlagersänger.

Und dann plaudert er noch mehr Details aus: «Es könnte sein, dass es zum allerersten Mal in der Geschichte des Sommerhauses zu Sex im Haus kommt. Wir haben das Kreuz im Zimmer schon abgenommen.»

Ist Laura Müller etwa schwanger?

Mitten in der Nacht wird Michael Wendlers Freundin Laura von Übelkeit gequält. «Ich muss brechen, Baby», meint sie zum Schlagersänger, doch der schläft lieber weiter.

Sie übergibt sich in die Toilette im Garten, doch auch am nächsten Morgen ist es der 18-Jährigen noch schlecht. Jasmin Herren sieht dafür einen klaren Grund: «Da hat der Wendler mal schön einen Braten in die Röhre gelegt.» Diese Vermutung dementiert Laura. Sie habe die Pille immer genommen.

Packt Mike Heiter zu wenig im Haushalt an?

Die ehemaligen «Love Island»-Turteltauben Elena Miras und Mike Heiter haben neun Monate nach ihrem Kennenlernen eine Tochter bekommen. Aylen hat den Alltag der beiden verändert – doch Mike scheint davon allzu sehr betroffen zu sein. «Du hilfst nur in der Küche, weil die Kamera läuft», so Elena.

Im Paar-Interview bricht sie dann in Tränen aus und meint: «Teilweise muss er sich ein bisschen mehr anstrengen und mir mehr helfen.»

Was war der Grund für die zwischenzeitliche Trennung von Johannes Haller und Yeliz Koc?

Im Mai 2018 haben die beiden sich bei «Bachelor in Paradise» kennengelernt, seither sind sie ein Paar. «Wir haben ganz oft diese Momente, in denen wir unsere Beziehung nicht nur zu zweit führen, sondern immer noch mit dieser dritten Person, die heisst Instagram und Öffentlichkeit», so Johannes.

Das scheint der Grund für eine zweiwöchige Trennung gewesen zu sein. «Manchmal wusste ich nicht, ob er in einer Beziehung mit Instagram oder mit mir ist», sagt Yeliz.

Hat Willi Herren ein Aggressionsproblem?

Zum Ende der Folge muss jedes Paar ein anderes Paar nominieren, das auf die Abschussliste kommt. Steffi und Roland Bartsch entscheiden sich für Jasmin und Willi Herren (weil sie ihnen im Haus zu laut sind) – und der tickt wegen der Nomination aus.

«Du hast ein ganz aggressives Potenzial in dir. Du bist ganz böse», meint Willi zu Roland – der durchgehend versucht, ihn zu beschwichtigen. Willi feuert jedoch weiterhin auf Roland, Steffi weint und Roland meint: «Dass das so ein Horrorhaus wird, für kein Geld der Welt hätte ich das gemacht.»

Welche Promis ins Sommerhaus einziehen und was sie dazu sagen, gibts oben im Video.

(afa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Findnicht am 23.07.2019 18:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unterhaltung unterster Schublade

    Das ganze Gerangel mit Wendler und seiner "Tochter" ist einfach nur noch peinlich.

    einklappen einklappen
  • Ally C. am 23.07.2019 18:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Promis?

    Einige mögen sich ja einen Namen gemacht haben, aber ob man da von Promi sprechen kann?

    einklappen einklappen
  • Herr Max Bünzli am 23.07.2019 18:10 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    müssen das Laura und Michael Wendler in die Welt posaunen ??

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jörg 24,07,19 am 24.07.2019 19:44 Report Diesen Beitrag melden

    Kindergarten,

    ich schaue die Sendung gerne wegen den spielen, aber schon am ersten Abend ein paar so niederträchtig fertigmachen das letzte, und der wo Höhenangst kriegte den sie ja runterholen mussten niemand half 20 tv angst ,standen rum und guckten blöde, das ganze ist eh nur Blöf Schow RTL eben das man guckt. und nicht echt.

  • Scarlett62 am 24.07.2019 14:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Grösster Fehler

    Ich hatte auch mit 18 meinen ersten Freund der 25 Jahre älter war als ich. Es war der grösste Fehler meines Lebens. Ich habe wegen ihm eine Ausbildung nicht angefangen und eine abgebrochen, weil ich zu den "Erwachsenen" gehören wollte. Das bereue ich noch heute! Und auch den Schmerz den ich meinen Eltern damit zugefügt hatte. Aber wie Eltern nun mal sind, als ich ihm "zu alt" wurde und angefangen habe, auch eine eigene Meinung zu haben und er mit mir Schluss gemacht hat, waren sie für mich da und haben mir geholfen, wieder auf die Beine zu kommen. Laura, lauf so lange du noch kannst!

  • Simon am 24.07.2019 14:04 Report Diesen Beitrag melden

    Armer Wendler...

    ...wenn er ein echter Mann wäre hätte er es nicht nötig auf kleine Mädchen loszugehen.Dass der sich nicht schämt?! Und jetzt auch noch das Wort schwanger in den Mund zu nehmen. Und diesem naiven Kind geht es nur darum dass es in den Medien erscheint. Aber eben bei richtigen Frauen hat er wenig oder keine Chance. Welche erwachsene Frau möchte so ein Milchbubi. Erstaunlich dass es Leute gibt die so eine Sendung anschauen.

  • Rônin am 24.07.2019 13:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schultag Besuchstag

    Wird sicher unterhaltsam werden,wenn das Kind im 10-ten Lebensjahr in der Schule gefragt wird: warum hast du deinen Grossvater dabei??

  • Thunder83 am 24.07.2019 12:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na dann

    Ohne den Artikel zu lesen.... hoffentlich nicht, ein Wendlergesicht ist genug.