Klares Beuteschema

04. Juni 2019 22:01; Akt: 04.06.2019 22:01 Print

Alle Lauchs sind raus – Andrina will Muskeln

Am Montagabend hat Andrina kräftig aussortiert: Drei Männer mussten gehen, fünf bleiben noch übrig. Es sind die Kandidaten, die viel Zeit im Gym verbringen.

«Du nennst mich Lauch?» Die muskulösesten «Bachelorette»-Boys beim Pump-Vergleich. (Video: 3+)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Manchmal ist es gar nicht so einfach, die «Bachelorette»-Kandidaten voneinander zu unterscheiden. Die meisten tragen auffällige Tätowierungen, sind stark gebräunt und haben riesige Muskeln. Bislang gab es in der diesjährigen Staffel jedoch ein paar Ausnahmen, die das Bild angenehm auflockerten.

Umfrage
Stehst du auch auf einen ganz bestimmten Typ?

Damit ist nun aber Schluss: Am Montagabend schickte Bachelorette Andrina (26) auch Dragan (28) und Fabio (28) nach Hause. Von den bösen Zungen unter der aufgeblähten Konkurrenz wurden die beiden gerne als Lauchs bezeichnet – weil sie zwar fit, aber keine absoluten Gym-Bros sind.

«Keinen Couchpotato»

Mit dem Rauswurf des Fussballers und des Surf- und Snowboardlehrers vereinheitlicht sich nun also das Bild für die Zuschauer. Zudem ist die Antwort auf die Frage klar: Weiss Andrina ganz genau, welcher Typ Mann ihr optisch gefällt?

Vor Beginn der Staffel war sich die Zürcherin noch sicher, dass Gym-Bro-Muskeln nicht entscheidend sind. «Aber er muss sportlich sein. Ich will keinen Couchpotato, der nur herumliegt», sagte sie damals gegenüber 20 Minuten.

Pumpen für Andrina

Da scheint Andrina vorab ein bisschen geflunkert zu haben. Zumindest glauben die Kandidaten, dass sie sich durchs Training einen Vorteil verschaffen können. «Man muss sich schon in Schuss behalten. Andrina ist auch sehr sportlich», ermahnt Levin (23) seine Konkurrenz in er gestrigen Folge. Und Jay sah weise voraus: «Für die, die keine Muckis haben, wirds eh schwer.»

Eine von Andrinas Challenges hat aber gezeigt: Die gepumpten Muskeln sind manchmal mehr Schein als Sein. Im Hindernisparcours hat Jay – der mit den grössten Brustmuskeln – auf jeden Fall grosse Mühe, einen schweren Reifen zu heben. Und wer schaffte das problemlos? Genau, der Lauch Dragan.

Wie sich die Männer darüber streiten, wer die grössten Muskeln hat, siehst du im Video oben.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dr Waggis am 04.06.2019 22:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vergänglich

    Muskeln vergehen mit dem Alter. Aber Intelligenz, Kultur und Wissen bleiben erhalten.

  • Bachelorette am 04.06.2019 22:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vater

    erinnere mich an ihren Vater in Staffel 1: Er sagte, dass er nicht Muskeln haben sollte, sondern was im Kopf

  • Women am 04.06.2019 22:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Es gibt nicht nur Intelligente Frauen

    Als Frau würde ich ein Mann mit Hirn dem Muskelprotz Mann 1000x vorziehen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Selina am 05.06.2019 09:29 Report Diesen Beitrag melden

    Was sonst?

    Ja logisch,da geht auch nur ums Aussehen.Und es gibt nun mal nix Schöneres als ein durchtrainierter junger Männerbody.

  • Ein Mann am 05.06.2019 09:10 Report Diesen Beitrag melden

    Peinlich berührt

    Diese Sendung bedient sich an Stereotypen wie kein anderes Format. Peinlich, wie sich anscheinend immer noch viele Menschen an solchen "Werten" wie ein Adonis-Körper orientieren.

  • Ivan Erm am 05.06.2019 08:38 Report Diesen Beitrag melden

    Wer schaut das überhaupt noch?

    Gibt es wirklich noch Leute, die sich DAS ansehen...???

  • Alex Keller am 05.06.2019 05:06 Report Diesen Beitrag melden

    Komische Anschauung

    War selbst sportlehrer und ja, hatte auch mal ein wenig so ein Body. Kam aber davon weg, weil dies im Leben nicht so zählt, um so älter man wird. Auch muss man das Leben im Gleichgewicht leben. Sportlich ja, aber durchtrainiert muss nicht sein. Klar, solche Aussagen sind ein Stich ins Herz eines Instagramers und Influencers, es ist aber die Wahrheit. Aber such die werden mal älter.

  • Buhu am 05.06.2019 01:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles liebe

    Ja da muss ja einer der Traummann sein Intelligent Sportlich was will man/Frau mehr ?die grosse Liebe ist sicher dabei