«Bachelor»-Bootcamp

11. November 2019 09:35; Akt: 11.11.2019 09:35 Print

Hier stürzt Kandidatin Yiankarla in den Pool

Bachelorette Andrina und ihr Kenny bitten in der neuen «Bachelor»-Folge zur Sport-Challenge. Eine Kandidatin nimmt die Prüfung etwas zu ernst.

Andrina und Kenny sind angereist und veranstalten am Montagabend eine Bootcamp-Challenge mit Patrics Kandidatinnen. (Video: 3+)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Hoher Besuch in der Kandidatinnen-Villa auf Ko Samui – Andrina (26) und Kenny (23), das Pärli aus der diesjährigen «Bachelorette»-Staffel, reist an. Die Aufgabe der beiden Schwerverliebten: Bachelor Patric Haziri (29) bei der Traumfrauensuche zu helfen.

Umfrage
Würdest du bei «Der Bachelor» mitmachen?

Das tun sie, indem sie die Kandidatinnen mit Fragen löchern. Aber nicht nur. Bei den beiden Fitnessfreaks muss – natürlich – auch eine Sport-Challenge her. Wer noch nie etwas von Burpees, Jump Squats oder Split Jumps gehört hat, ist hier klar im Nachteil.

«Das ist Durchhaltevermögen!»

Ob sportlich oder nicht: (Fast) alle Frauen geben alles, um die Challenge zu gewinnen. Eine ist aber etwas gar motiviert und verletzt sich bei ihrem mehr oder minder eleganten Pool-Jump.

«Aber ich habe trotzdem weitergemacht. Das ist Durchhaltevermögen!», sagt Kriegerin Yiankarla (23) stolz. Und fügt an: «Mir war scheissegal, ob ich blute oder nicht.» Auch hier übertreibt die Solothurnerin wieder leicht. In Wahrheit hatte sie sich nämlich bloss ein kleines Wehwehchen zugezogen.

Yiankarlas Sturz und ihre «klaffende» Wunde siehst du im Video oben.

Der Bachelor läuft heute Abend ab 20.15 Uhr bei 3+.

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jean Pierre Rene am 11.11.2019 09:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bachelor in Communication

    Beängistend, dass eine solche Sendung soviel Medienaufmerksamkeit bekommt. Toll finde ich hingegen, dass alle fehlerhaft Deutsch sprechen und respektvoll miteinander umgehen. Sonst müsste man sich ja noch um die Jugend sorgen, welche das schaut.

    einklappen einklappen
  • Roger Campos am 11.11.2019 13:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Dave am 11.11.2019 11:36 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht echt

    Ich kann mir nur an den Kopf langen!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Riri am 11.11.2019 16:26 Report Diesen Beitrag melden

    Sendung

    Ich finde so eine Sendung Niveulos und gehört nicht in ein Abendprogramm um 20.15, ist echt beschämend wie die sich alle aufführen richtig Pornohaft!

  • Roger Campos am 11.11.2019 13:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Dave am 11.11.2019 11:36 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht echt

    Ich kann mir nur an den Kopf langen!

  • Jean Pierre Rene am 11.11.2019 09:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bachelor in Communication

    Beängistend, dass eine solche Sendung soviel Medienaufmerksamkeit bekommt. Toll finde ich hingegen, dass alle fehlerhaft Deutsch sprechen und respektvoll miteinander umgehen. Sonst müsste man sich ja noch um die Jugend sorgen, welche das schaut.

    • Profi am 11.11.2019 14:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jean Pierre Rene

      Medienpartner. Darum die Aufmerksamkeit .

    • Genau am 11.11.2019 16:22 Report Diesen Beitrag melden

      darum

      freu ich mich auf heute abend... ;)

    • Luigi am 11.11.2019 16:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jean Pierre Rene

      Ich liebe Sarkasmus. Den hohen IQ der Darsteller nicht vergessen.

    einklappen einklappen