Neue Reality-Show

03. Dezember 2011 12:19; Akt: 04.12.2011 14:47 Print

Auf Eheschluss folgt Zungenkuss

Nun geht es den Unbefleckten ans Eingemachte: «Virgin Diaries» begleitet Jungfrauen auf dem holprigen Weg zum ersten und nassen Austausch von Zärtlichkeiten.

Das erwartet Sie bei «Virgin Diaries»: Bei ihrer Hochzeit lassen Ryan und Shanna ihren angestauten Gelüsten freien Lauf – die anwesenden Gäste sind peinlich berührt. (Quelle: Youtube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Schon im Trailer von «Virgin Diaries» wird klar: Die Protagonisten haben ihre körperlichen Bedürfnisse über Jahre unterdrückt. Vor dem Traualtar dürfen sich Ryan und Shanna offiziell küssen - und lassen sich nicht zweimal bitten: Ihre «Züngelei» erweckt den Eindruck, als gehe es dabei um Leben und Tod.

Die Sendung läuft am Sonntag, den 04. Dezember 2011, auf dem amerikanischen Sender «TLC» an. Die künftigen Zuschauer haben die Möglichkeit mitzuverfolgen wie mehr oder weniger bibeltreue Menschen ihrem ersten Mal entgegenfiebern.

Alles für die Quote

Grundsätzlich kann man sich wohl zwei gute Gründe ausmalen, warum ein Erwachsener noch Jungfrau ist: Entweder resultiert die Enthaltsamkeit aus religiöser Überzeugung oder die betroffene Person hat schlichtweg niemanden gefunden, der sie in die Kunst des horizontalen Vergnügens eingeführt hat. Bei den Kandidaten der neuen Reality-Show «Virgin Diaries» sind Vertreter beider Sorten der Unbeflecktheit mit von der Partie – inklusive der möglichen Schnittmenge.

Und dass das zieht, dürfte klar sein: Formate wie «Schwiegertochter gesucht» und «Bauer sucht Frau» beweisen, dass die Quoten stimmen, sobald man amouröse Abenteuer unbeholfener Menschen zur Schau stellt.

Ob er das Ausschlachten von schrulligen Eigenbrötlern als unterhaltsam erachtet oder als öffentliche Blamage - der TV-Zuschauer wird wohl oder übel «Virgin Diaries» einschlaten.

(kis/reh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Brumm B am 03.12.2011 12:32 Report Diesen Beitrag melden

    Gleich vorweg

    Bevor jetzt wieder das grosse Geschrei losgeht. NIEMAND muss zuschauen.

    einklappen einklappen
  • Karl am 05.12.2011 15:23 Report Diesen Beitrag melden

    Jungfrau

    Tja, ich bin 25 Jahre alt und durfte dieses Vergnügen noch nicht erleben.

    einklappen einklappen
  • knutschknutsch am 04.12.2011 22:46 Report Diesen Beitrag melden

    etwas erfahrung wäre doch nett..

    jesses...da sieht man, was passiert wenn man noch nie geküsst hat. Wie die unbeholfen und hektisch aneinander rumschlabbern. Zum Glück weiss ich wie mans macht und werde einen wunderschönen Hochzeitskuss haben. Naja schön habens sies bestimmt trotzdem gefunden...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Karl am 05.12.2011 15:23 Report Diesen Beitrag melden

    Jungfrau

    Tja, ich bin 25 Jahre alt und durfte dieses Vergnügen noch nicht erleben.

    • Reto Stadelman am 05.12.2011 23:02 Report Diesen Beitrag melden

      Kein Problem

      Na und? Davon lässt du dich ja wohl hoffentlich nicht einschüchtern oder? Es gibt onehin sehr viel mehr unerfahrene Männer und Frauen als wir uns vorstellen können...

    einklappen einklappen
  • knutschknutsch am 04.12.2011 22:46 Report Diesen Beitrag melden

    etwas erfahrung wäre doch nett..

    jesses...da sieht man, was passiert wenn man noch nie geküsst hat. Wie die unbeholfen und hektisch aneinander rumschlabbern. Zum Glück weiss ich wie mans macht und werde einen wunderschönen Hochzeitskuss haben. Naja schön habens sies bestimmt trotzdem gefunden...

  • Corina am 03.12.2011 16:13 Report Diesen Beitrag melden

    Déjà vu......

    Das gab es schon mal auf einem anderen Sender. Völliger Quatsch. Aber wie bereits erwähnt wurde, es muss Niemand zuschauen!

  • Dimi am 03.12.2011 14:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ui, nei!

    Hoffentlich wird die hiesige Sendezeit nicht dafür geopfert, indem solcher Mist kopiert wird.

  • Brumm B am 03.12.2011 12:32 Report Diesen Beitrag melden

    Gleich vorweg

    Bevor jetzt wieder das grosse Geschrei losgeht. NIEMAND muss zuschauen.

    • Dominik am 09.12.2011 10:54 Report Diesen Beitrag melden

      Falsche Sichtweise

      Das ist schon klar. Das Problem das ich habe: Ich frage mich jedes Mal, welche Intelligente, tolle Sendung wohl dieses Mal für so was geopfert wird........kennst du den Film Idiocracy?? Dazu kommt noch, dass unsere Kinder mit so was aufwachsen. Und TV ganz zu verbieten geht heute auch nicht mehr so einfach, spätestens ab einem gewissen Alter....

    einklappen einklappen