«Einhörner sind sexy»

17. April 2019 10:32; Akt: 17.04.2019 10:32 Print

Bachelorette-Mike erklärt seine 1001 Tattoos

Der Bündner fällt mit seinen vielen Tätowierungen zwischen den Bachelorette-Kandidaten auf. Er erzählt, was hinter den Motiven steckt.

Der Bündner fällt mit seinen vielen Tätowierungen unter den Bachelorette-Kandidaten auf. Er erzählt, was hinter den Motiven steckt. (Video: Wibbitz / 20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der 29-jährige Mike wird von 3+ als der «Rocker» unter den 21 Bachelorette-Kandidaten bezeichnet. Ins Auge sticht auf jeden Fall, dass der Bündner mit italienischen Wurzeln der Meisttätowierte unter den 21 Singlemännern ist. Was sich hinter den Motiven auf seinem Körper verbirgt, hat der Motorradverkäufer 20 Minuten verraten.

Umfrage
Magst du Tattoos?

Welches Fabelwesen er sich selbst gestochen hat, warum er ein Bild von sich selbst unter der Haut trägt und welche Jahreszahl seinen Bauchnabel ziert, erfährst du im Video.

(afa)