Narumol schwanger

09. Juni 2011 15:57; Akt: 09.06.2011 17:41 Print

Bauer Josef – beim ersten Mal ein Treffer

Die fröhliche Thailänderin und der lustige Milchbauer lernten sich bei «Bauer sucht Frau» kennen. Und bald krönt ihr erstes gemeinsames Kind ihr Liebesglück.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bauer Josef war noch Jungfrau. Bei «Bauer sucht Frau» wollte er endlich die Frau seines Lebens kennen lernen. Der strenggläubige Bayer verlor sein Herz an die fröhliche Narumol. Dann gings schnell: Verliebt, verlobt, verheiratet.

Beim ersten Sex gleich schwanger

Und gleich beim ersten Sex auf der romantischen Hochzeitsreise in Narumols Heimat Thailand schwängerte Josef seine Liebste. «Bild» besuchte das Traumpaar zuhause im Chiemgau: «Die Freude ist gross, ich habe mich schon in die Kinderwiege gelegt – zur Probe», sagt Josef. Und Narumol ergänzt strahlend: «Ach meine süsse Fratz. Du pat da super rein», sagt Narumol in ihrem unverkennbaren Deutsch, das mit Sprüchen wie «fick und fertig» in Deutschland Kult wurde.

Narumol ist keine Kuh

Die 46-Jährige erlebt das Wunder der Schwangerschaft nicht zum ersten Mal. Sie hat bereits eine 12-Jährige Tochter und einen 27-Jährigen Sohn.
Nur um ihren Josef macht sich Narumol Sorgen: «Ich hoffe, er steht das durch. Bisher hat er nur Kühen auf die Welt geholfen. Und – ich bin ja keine Kuh.»

(bbe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Der Arzt am 09.06.2011 19:22 Report Diesen Beitrag melden

    Na und!

    Eine Risikoschwangerschaft mehr!

  • S.M. am 10.06.2011 09:32 Report Diesen Beitrag melden

    Süss

    Ich find die beiden total süss. Sie verstehen sich zwar nicht immer und sind eigentlich total verschieden, aber ich denke, sie lieben sich und das ist ja das was zählt! Bleibt glücklich und alles Gute fürs Kind!

  • marc am 09.06.2011 18:44 Report Diesen Beitrag melden

    Passt aufeinander auf

    Euch beiden alles Glück der Welt. Habe Euch in der erstenSendung gesehen....

Die neusten Leser-Kommentare

  • S.M. am 10.06.2011 09:32 Report Diesen Beitrag melden

    Süss

    Ich find die beiden total süss. Sie verstehen sich zwar nicht immer und sind eigentlich total verschieden, aber ich denke, sie lieben sich und das ist ja das was zählt! Bleibt glücklich und alles Gute fürs Kind!

  • Nelli M. am 09.06.2011 22:19 Report Diesen Beitrag melden

    Narumol+Josef

    Glückwunsch zu diesen schönen Glück. Bleibt fröhlich und haltet diese wunderbare Zeit in lebendiger Erinnerung.

  • Der Arzt am 09.06.2011 19:22 Report Diesen Beitrag melden

    Na und!

    Eine Risikoschwangerschaft mehr!

  • Estelle am 09.06.2011 19:13 Report Diesen Beitrag melden

    Nein danke

    Ich könnt mich nicht von einem Mann schwängern lassen,den ich nicht liebe.

    • Simona am 10.06.2011 09:28 Report Diesen Beitrag melden

      ????

      Wer sagt, dass sie ihn nicht liebt?

    einklappen einklappen
  • marc am 09.06.2011 18:44 Report Diesen Beitrag melden

    Passt aufeinander auf

    Euch beiden alles Glück der Welt. Habe Euch in der erstenSendung gesehen....