Best-of «Bachelor» – Folge 3

05. November 2019 04:48; Akt: 05.11.2019 04:48 Print

Der Dschungel ist einfach überall

Freu dich! Im Best-of zu Folge 3 der grossen Patric-Show gibts Schweineblut, lustige Kostüme, eine Revier markierende Yiankarla und ganz viel Beef.

Hier sind die knapp sieben besten Minuten deines Tages, versprochen! (Video: P. Stirnemann/3+)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Es ist angerichtet! Bachelor Patric (29) lädt vier seiner Ladys zum grossen Dschungel(camp)-Contest, es gibt ein grandioses Fotoshooting mit ziemlich abgefahrenen Kostümen, und Alessia (22) freut sich mit Anna (26) über einen Entenvibrator.

Umfrage
Was hältst du von Pärli-Fotoshootings?

Ausserdem steckt der Rosenkavalier der ersten Lady seine Zunge in den Hals, Vanessa (20) will nichts mit «verbrauchten» Italienerinnen zu tun haben, und es kommt zum grossen Karma-Krieg unter den Kandidatinnen.

(pst)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • .::A.K::. am 05.11.2019 06:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
    einklappen einklappen
  • Mfala am 05.11.2019 07:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
    einklappen einklappen
  • Looni! am 05.11.2019 07:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Möppy am 05.11.2019 16:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Thomas Müller am 05.11.2019 10:33 Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Al Flanell am 05.11.2019 09:55 Report Diesen Beitrag melden

    Danke für meine tägliche Ration...

    ...Schwachsinn!!! Wie könnte ich bloss ohne solche Berichte überleben? Ironie aus. Nicht nur dass die Sendung niveaulos ist, auch der Zusammenschnitt mit der hinterlegten Musik übertrifft ja die Geschmacklosigkeit. Da habt ihr Euch ja voll ins Zeug gelegt!

  • Thierry am 05.11.2019 09:39 Report Diesen Beitrag melden

    Es hat geklappt

    Habe die Alessia letztes Wochenende im Ausgang gesehen in Zürich.. man konnte sehen wie sie strahlte und freude daran hatte ... dass sie alle erkannten ! :) #fame

  • Realist am 05.11.2019 09:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fake

    Er tut als ob er Jesus wäre. Und die Frauen lieben ihn natürlich ALLE. Voll Schauspielerei.