Best-of «Bachelorette»

14. Mai 2019 07:12; Akt: 14.05.2019 07:15 Print

Das alles musst du von Folge 3 gesehen haben

Schwimmen mit Seelöwen. Gecrashte Einzeldates. Schamloses Reiben am Pool. Und der erste richtige Kuss. Hier sind die Highlights von Andrinas dritter «Bachelorette»-Episode.

Fünf Minuten geballtes Testosteron und ein Song, den du den ganzen Tag nicht mehr aus dem Ohr bekommen wirst. (Video: 3+/Philipp Stirnemann)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Na dann: Folge drei, wie fandest?

(pst/shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Linda am 14.05.2019 08:53 Report Diesen Beitrag melden

    Nichts davon

    Ich muss nichts davon gesehen haben. Da bin ich mir so sicher, dass ich erst gar nicht erst nachsehen muss, was ich davon gesehen haben muss. Meine Gehirnmasse würde mit Garantie um 10% abnehmen, pro Sekunde die ich das schaue und nach 10 Sekunden wäre ich auf dem geistigen Niveau von Plattwürmern oder einem 3+ Darsteller.

  • Sina Anis am 14.05.2019 07:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Römer

    falsch: das muss niemand gesehen haben. Das ist einfach nur dekadent und spiegelt unsere Gesellschaft. Cäsar gab den Menschen Brot und Spiele, aber das römische Reich ging unter. So wird es uns auch gehen.

  • Flurry am 14.05.2019 12:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Ich muss garnichts ausser Steuern Zahlen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jörg Frei am 14.05.2019 20:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    .....

    dass man so ein fake sendet ist der wahnsinn

  • Coco404 am 14.05.2019 13:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Freakshow

    Gibt es den ernsthaft Menschen auf diesem planeten die das schauen?

  • Durlips am 14.05.2019 13:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Müssen garnichts

    was passiert wenn man es nicht gesehen hat??

  • Putzsportkungfu am 14.05.2019 12:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Liebe das war einmal

    Das ist nur gespielte liebe. Diese sendung ist so oberflächlich und zuviel unechte menschen. Die machen nur was vor. Kein wunder glaubt niemand mehr an die wirkliche liebe.

  • Flurry am 14.05.2019 12:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Ich muss garnichts ausser Steuern Zahlen.

    • Te Rasse am 14.05.2019 13:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Flurry

      Und sterben. Nur der Vollständigkeit halber.

    einklappen einklappen