Trailer

16. August 2011 22:16; Akt: 16.08.2011 22:22 Print

Bushido wirbt mit Joiz-Alex

Am Dienstag kündigten Sido und Bushido ihr gemeinsames Album «23» an. Im dazugehörigen Trailer, der in einem Tag schon über 100 000-mal angeschaut wurde, ist auch eine Schweizerin zu sehen: Joiz-Moderatorin Alexandra.

(Quelle: www.youtube.com)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die beiden Deutschrapstars verwenden für die Album-Werbung einen Ausschnitt aus dem Interview, welches Alexandra mit Bushido am Openair Frauenfeld geführt hat: «Vielleicht hat er mich ja cool gefunden. Ausgerechnet Bushido, der bekanntlich ein Frauenhasser ist», so Alexandra. Im Interview war der Berliner zu ihrer Überraschung sehr zuvorkommend und freundlich. «Und jetzt kommt Klein-Alexandra in der Werbung dieser Rap-Grössen vor», freut sich die Moderatorin.

(nik)