«Lip Sync Battle»

08. Januar 2016 13:27; Akt: 08.01.2016 13:27 Print

Channing Tatum macht die Beyoncé

Channing Tatum ist nicht besonders feminin – das hält ihn aber nicht davon ab, Beyoncé zu imitieren. Und plötzlich steht auch noch die Queen selbst neben ihm.

Channing Tatum performt zu Beyoncés «Run The World (Girls)». (Quelle: Vimeo/Spike)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nachdem Jimmy Fallon in seiner Late-Night-Show das «Lip Sync Battle» erfunden hat, ist es mittlerweile zu einer eigenen Show geworden. Das Konzept ist simpel: Stars bewegen ihre Lippen zu Songs anderer Stars – quasi eine Mini-Playback-Show für die Grossen.

In der zweiten Staffel war diese Woche Schauspieler Channing Tatum («Magic Mike») zu Gast. Der Mann, der sonst als Stripper Frauen zum Schwitzen bringt, bekam den Auftrag, zu Beyoncés «Run The World (Girls)» zu performen. Mit langer blonder Mähne und Schlafzimmerblick startet er seine Show auf einem Pferd. Und gerade als er so richtig loslegt, betritt niemand Geringeres als Beyoncé persönlich die Bühne. Die letzten paar Takte tanzen sie gemeinsam und die Sängerin zeigt sich selber beeindruckt von ihrem neuen Double.

Wir würden uns ja über eine Revanche freuen: Beyoncé als Magic Mike wäre wohl mindestens genauso unterhaltsam.

(nei)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Luzernerin am 08.01.2016 15:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    total begeistert

    er ist einfach nur TOP

  • Mr. sigfredii am 08.01.2016 15:07 Report Diesen Beitrag melden

    Wer...

    hat auch nur auf die springende Frau hinter dem Mikro geschaut. ;)

    einklappen einklappen
  • Xzibit am 08.01.2016 15:20 Report Diesen Beitrag melden

    Jenna's Darbietung war auch nicht ohne!

    Wer ihren Lapdance (und das aufgemalte Sixpack) gesehen hat, weiss wovon ich rede. Beide sind gute Schauspieler. Übrigens: Channing hat in der gleichen Show auch noch einen Frozen-Song zum besten gegeben. Nicht ganz so toll, aber Frauen-Klamotten scheinen ihm irgendwie zu passen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Regina am 09.01.2016 00:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hrrrr

    Hmm er kann sich schon bewegen. Wobei ich lieber habe wenn er ne Hose anhat. NUR eine Hose

  • Patrik Müller am 08.01.2016 20:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach hammer

    Den shows in den USA kann einfach niemand das Wasser reichen. Und von schweizer "Shows" möchte ich gar nicht mal reden...

  • Dingens Kirchen am 08.01.2016 16:59 Report Diesen Beitrag melden

    gabs schon

    Seine Frau hat in dem Battle schon Magik Mike gegeben. Also wär das dann ja doppelt gemoppelt!

  • Selina am 08.01.2016 16:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traummann

    Channing Tatum! So ein Kerl sollte zur Sicherheit verboten werden.Himmel,was für ein Mann.Leider unerreichbar.Aber das Kopfkino läuft und läuft und...

  • Xzibit am 08.01.2016 15:20 Report Diesen Beitrag melden

    Jenna's Darbietung war auch nicht ohne!

    Wer ihren Lapdance (und das aufgemalte Sixpack) gesehen hat, weiss wovon ich rede. Beide sind gute Schauspieler. Übrigens: Channing hat in der gleichen Show auch noch einen Frozen-Song zum besten gegeben. Nicht ganz so toll, aber Frauen-Klamotten scheinen ihm irgendwie zu passen.