«Bachelor»-Family

15. Oktober 2018 05:45; Akt: 15.10.2018 07:01 Print

Clive macht schon Party mit Janosch und Adela

Er war noch keine Minute auf Sendung. Trotzdem ist Clive Bucher jetzt schon Teil der «Bachelor»-Gang – Janosch und Adela sei Dank.

Dank Instagram bist du beim Ausgang der aktuellen und ehemaligen Bachelor/ettes hautnah dabei. (Video: Instagram/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst nächsten Montag sehen wir, wie sich Clive Bucher (26) als neuer Bachelor beim Rosenverteilen schlägt und ob er beim Publikum ankommt. Ein paar prominente Fans hat er schon jetzt.

Umfrage
«Der Bachelor» 2018 – bist du dabei?

Den Samstag verbrachte er nämlich unter anderem mit Janosch Nietlispach (30), einem seiner Vorgänger und Bachelorette Adela Smajic (25), die ihn zum Kaffeeklatsch mit Janoschs Freundin Kristina Radovic (24) und Ex-Rosenkavalierin Eli Simic (29) eingeladen haben. «Die Chance, die anderen aus der Gruppe kennenzulernen, liess ich mir natürlich nicht entgehen», so Clive gegenüber 20 Minuten.

Sie haben sich gleich nochmals verabredet

Und die kommen aus dem Schwärmen über den Aargauer kaum mehr raus. «Wir haben uns auf Anhieb unglaublich gut verstanden. Wir sind uns sehr ähnlich», sagt Janosch und Adela ergänzt: «Er ist offen und hat einen tollen Humor, ist sehr kommunikativ und charmant.» Clive freut sich: «Ich bin selten so freundlich empfangen worden.»

Weil sich alle so gern hatten, trafen sie sich später nochmals zu Znacht und Party im Kaufleuten. «Ich wurde allen vorgestellt, wir haben gute Gespräche geführt, die Leute haben mich gut aufgenommen und ich habe gemerkt, dass sie sich für mich interessieren», erzählt der aktuelle Bachelor weiter.

Clive hofft auf Wiederholung

Zu den Mitfeiernden zählten auch GNTM-Kandidatin Sara Leutenegger (24), ihr Mann und Ex-Bachelor Lorenzo (34), dessen Nachfolger Vujo Gavric (32) und Influencerin Antonella Patitucci (25). Auch letztere ist ganz angetan vom neuen Herr der Rosen: «Ich hatte lustige Gespräche mit ihm und freue mich sehr auf die neue Staffel.»

Von seinen Vorgängern hat Clive in dieser Nacht auch wertvolle Ratschläge bekommen: «Sie haben mehr Erfahrung als ich mit der Materie und haben mir Tipps gegeben.» An solche Abende könnte er sich gewöhnen, meint der Neo-Bachelor: «Ich hoffe, dass wir in Zukunft öfters miteinander ausgehen werden.»

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • 20 Minütler am 15.10.2018 06:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich mache

    den Master im Partygänger Studium vorab habe ich den Bachelor Looser 8 angefangen

    einklappen einklappen
  • 50+ am 15.10.2018 07:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    da haben sich die richtigen gefunden

    das ist doch mal ein flottes Trio und wir bekommen die 3 lächerlichsten "Promis" in 1 Artikel serviert, das ist doch mal ein toller Start in den Montag

    einklappen einklappen
  • LUZ93 am 15.10.2018 06:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    C Promis

    Oh man ich weiss ich gehöre auch zu einem Nörgeler und habe nichts positives zu sagen aber das muss halt auch gesagt sein... den sorry dieses Video das genau der Grund warum ich diese Schweizer C Promis nicht mag nämlich weil ich denen ihr Erfolg nicht gönne oder deren Aussehen oder so aber das die oft das Gefühl haben wegen diesen 2 Attriputen etwas besseres zu sein... und das kann ich nicht ausstehen. Ich gar nicht neidisch und gönne Menschen mit Erfolg den Erfolg auch den Erfolg hat man sich auch aufgebaut oder erarbeitet. Trotzdem wenn man denkt man sei was besseres als andere dann hörts bei mir auf .

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bürolangeweille am 17.10.2018 10:10 Report Diesen Beitrag melden

    Bin ich jetzt auch ein Promi?

    Ich war neulich auf Tele-Züri zu sehen.. war ein Passant im Hintergrund...

  • Avenarius am 15.10.2018 12:56 Report Diesen Beitrag melden

    Dick & Doof & Unbekannt

    Witzig, wie ein Komiker-Trio. Nur das es die No-Brainers nicht spielen :-) Echte Männer sind definitiv anders. Das die das nicht merken, spricht für ihre Intelligenz ;-)

  • Mfala am 15.10.2018 08:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naaa

    Hier geht es nur ums Markieren. Und Apropo ... was Für Promis ?

  • Kira am 15.10.2018 08:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leben

    Nur soviel, Leben und Leben lassen

  • 50+ am 15.10.2018 07:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    da haben sich die richtigen gefunden

    das ist doch mal ein flottes Trio und wir bekommen die 3 lächerlichsten "Promis" in 1 Artikel serviert, das ist doch mal ein toller Start in den Montag

    • bärni am 15.10.2018 08:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @50+

      ...nennt sich Effizienz:))

    einklappen einklappen