Wie «Bachelorette»-Jay

07. Mai 2019 20:29; Akt: 07.05.2019 20:29 Print

Lügst du auch, um deinen Crush zu beeindrucken?

Jay tischt Andrina eine gelogene Story über seinen toten Grossvater auf, um bei der Bachelorette Punkte zu sammeln. Hast du auch schon für die Liebe gelogen?

«Ich konnte recht viel von ihm lernen», sagt Jay (27) zunächst über seinen Grossvater. Später gibt er zu, dass er ihn gar nie kennen gelernt hat: Die «Notlüge» hat er Bachelorette Andrina (26) erzählt, um sie für sich zu gewinnen. (Video: 3+)
Zum Thema
Fehler gesehen?

In der neusten «Bachelorette»-Folge bekommt Kandidat Jay die Aufgabe, Andrina (26) ein persönliches Geschenk zu machen. Gesagt, getan: Der DJ überreicht ihr ein Armband, das er einst von seinem Grossvater bekommen habe. «Er ist gestorben, als ich 16 Jahre alt war», erklärt Jay. Die Bachelorette ist sichtlich gerührt von Jays Geste.

Umfrage
Wie findest du es, dass Jay lügt?

Dumm nur, dass die Geschichte so nicht ganz stimmt. Andrina bekommt Wind davon, dass Jay nicht ehrlich war, worauf der 27-Jährige zugibt: «Das war mehr so eine Notlüge. Ich wollte dich mit der Geschichte beeindrucken.» Sein Grossvater sei zwar bereits verstorben, doch Jay habe ihn gar nie kennen gelernt.

Was Jay zu seiner Verteidigung zu sagen hat, siehst du im Video oben.

Hast du auch schon mal gelogen, um deinen Crush zu beeindrucken? Erzähl uns via Formular davon!

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Larissa am 07.05.2019 20:59 Report Diesen Beitrag melden

    Crush

    Crush? Was heisst das? Wie wärs mal mit weniger von diesen englischen Ausdrücken?

  • Critic am 08.05.2019 15:57 Report Diesen Beitrag melden

    Unglaubwürdig

    Sie hasst nichts so wie Lügen (sagt sie). Und dann kriegt er eine Rose. Für mich ist sie unglaubwürdig.

  • Alfi am 08.05.2019 08:29 Report Diesen Beitrag melden

    Drehbuch

    Das ist doch alles im Drehbuch festgehalten.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Critic am 08.05.2019 15:57 Report Diesen Beitrag melden

    Unglaubwürdig

    Sie hasst nichts so wie Lügen (sagt sie). Und dann kriegt er eine Rose. Für mich ist sie unglaubwürdig.

  • Mark Krad am 08.05.2019 12:42 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte denkt an die Sprache

    Müsst ihr in dieser Rubrik wirklich diesen spätbubertären Ghettoslang verwenden?

  • Herbert Müller am 08.05.2019 11:56 Report Diesen Beitrag melden

    Genetisch veranlagt

    Der wahre Charakter dieser Leute ist doch Genetisch bedingt..... Sie in dieser Ausgabe die Star Rapperin und ihr Bruder.....

  • Alfi am 08.05.2019 08:29 Report Diesen Beitrag melden

    Drehbuch

    Das ist doch alles im Drehbuch festgehalten.

  • Larissa am 07.05.2019 20:59 Report Diesen Beitrag melden

    Crush

    Crush? Was heisst das? Wie wärs mal mit weniger von diesen englischen Ausdrücken?