Sex? Nein, danke

17. Juli 2014 12:25; Akt: 17.07.2014 12:25 Print

Da rappelt noch nichts in der Kiste

Die Reality-Shows von MTV sind legendär. Von Müttern auf Männerfang bis zu randalierenden Italienern stand schon alles auf dem Programm. Ab sofort gehört die Bühne den Jungfrauen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Die heutige Jugend hat nichts als Sex im Kopf», jammern viele ältere Semester und verweisen auf Pornosites im Netz, auf übersexualisierte Werbung und frivoles Treiben in den Clubs. Ob wahr oder nicht – ein Trend setzt sich immer stärker durch: Die Enthaltsamkeit vor der Ehe.

Umfrage
Was halten sie von Enthaltsamkeit vor der Ehe?
73 %
27 %
Insgesamt 6619 Teilnehmer

Das behauptet zumindest MTV und lanciert eine Reality-Show namens «Virgin Territory». In der Show treten 15 junge Erwachsene um die zwanzig auf. Alle von ihnen sind noch Jungfrau. Freiwillig, aus Überzeugung oder weil sie einfach niemanden finden, der ihnen die Unschuld rauben will.

Vom verschupften Landei bis zum sexy Vamp

In bester MTV-Manier sind alle erdenklichen Typen im Cast vertreten. Das verschupfte Landei, der geläuterte Draufgänger, der sexy Vamp mit Ansprüchen und die gottesfürchtige Jungfer. Natürlich folgen die Kameras den Protagonisten auf Schritt und Tritt, leuchten unter jede Bettdecke und in jeden Beichtstuhl.

Besonders spannend wird es immer dann, wenn die Verführung in Form von Sixpacks oder praller Oberweite lockt. Ob Gott, die Vernunft oder die ungezügelte Leidenschaft den Kampf gewinnt? Tja, das sei an dieser Stelle nicht verraten.

Was halten Sie von Enthaltsamkeit vor der Ehe? Ist das eine Verschwendung von lustvollen Jahren oder ein richtiger Entscheid? Stimmen Sie ab in unserer Umfrage.

«Virgin Territory» läuft ab sofort auf MTV.

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ana-Sofija am 17.07.2014 14:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jedem das seine...

    Ich finde jeder sollte das für sich entscheiden. Ich persönlich bin 19, weiblich und jungfrau, nicht weil ich keinen abbekomme sondern weil ich auf jemanden warte den ich wirklich von ganzen herzen liebe. Ich glaube zwar nicht an enthaltung bis zur ehe aber daran das man so eine intimität nur mit jemanden erleben sollte den man wirklich liebt. Mag sein, dass ich als prüde bezeichnet werde oder das meine einstellung unpassend ist in einer narzistischen ja teilweise nihilistischen gesellschaft aber das ist mir herzlich egal... Ich will keine dorfmatratze sein dafür bin ich mir selbst zu schade..

    einklappen einklappen
  • Guran G. am 17.07.2014 13:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eltern, wechselnde Partner

    Alles auf die Jugend schieben ist sehr einfach. Schuld sind nicht nur die übersexualisierten Werbungen. Schuld sind auch jene Eltern die sich ab kleinen Problemen scheiden und jeden Monat mit nem Neuen heimkehren. Werte wie Treue, Partner fürs Leben, welches Kind wird da noch anständige Moral & Prinzipien entwickeln.

    einklappen einklappen
  • leonidas am 17.07.2014 12:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sollte

    Jeder für sich selber entscheiden können, wann und unter welchen umständen man sex haben will, egal welcher religion man angehört ( oder eben nicht ) & egal aus welchem land man stammt- ich bereue mein erstes mal nicht, sex ist und bleibt die wunderschönste sache der welt. :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • wurst gurkel blossom am 17.07.2014 18:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sex!!!

    naja, wenn ich im leben nur mit einem menschen sex habe, dann habe ich auch gar keinen vergleich um herauszufinden, was guter und was schlechter sex ist. somit würde doch das argument entfallen, dass die beziehung in die brüche gehr, weil der sex nicht stimmt. aber jeder wie er will=) habt spass!

  • lilu am 17.07.2014 16:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    auch der sex muss stimmen!!

    ich kauf doch nicht die katze im sack.....!!!

  • Irgendeiner am 17.07.2014 16:29 Report Diesen Beitrag melden

    Eigentlich..

    Eigentlich ist ja der Sex für die Fortpflanzung da. Wenn man all dies aus einer Religiösen Sichtweise betrachtet, ist der Sex eine Sünde, ausser man will sich Fortpflanzen. Wenn man dies aus der Sicht der Natur betrachtet, ist es nicht anders. ;) Also Leute: Ihr lebt alle in Sünde/unnatürlich! =) (p.S. ich auch :D)

    • Ueli der Pächter am 17.07.2014 17:40 Report Diesen Beitrag melden

      Kann nicht sein...

      denn sonst würde nach jedem Geschlechtsakt Kinder gebären... Aber Gott möchte, dass auch auf diesem Gebiet die Brötchen gerecht verteilt werden und nicht der eine 20 Jungfrauen entjungfert und der andere keine.

    • melhh am 17.07.2014 18:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      wie die tiere

      unnatürlich? sex ist alles andere als unnatürlich. wir sind doch alle tiere und die natur hat uns den spass am sex bzw an der fortpflanzung gegeben (wie delfinen und affen auch) also warum nicht geniessen und ausleben?? :-) i loveee sex und omg was ich schon alles verpasst hätte wäre ich noch jungfrau .. ;-) aber ja , jedem das was er will. kann mir nur nicht vorstellen, dass man ohne sex rundum glücklich und zufrieden ist!

    • A. Berner am 17.07.2014 18:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Welxhe Religion?

      in der bibel steht ganz genau das der Mann und die Frau sich gegeneinander nicht entziehen dürfen.

    einklappen einklappen
  • Momo am 17.07.2014 16:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein weiterer schwachsinn und vergeudete zeit

    Stellt den fernseher ab und lebt und denkt und fühlt selber

    • Sarina am 17.07.2014 16:36 Report Diesen Beitrag melden

      Danke

      Im TV läuft ja nur noch Müll

    • Andy am 17.07.2014 17:10 Report Diesen Beitrag melden

      Leider Tatsache

      Ich muss zugeben dass ich mich auch immer weniger mit dem TV anfangen kann. Wenn mal eine gute Serie oder Film läuft wird man nur genervt von den gefühlten 100 Werbungen. Deshalb schaue ich nur noch Serien und Filme über meine Festplatte, die bekomme dazu noch auf 1080 ;-)

    • Chrigu am 17.07.2014 17:39 Report Diesen Beitrag melden

      Schon mal geschaut....

      wie lange eine Serie ohne Werbung dauert? 20 bis 30 min guckst du das gleiche auf RTL oder PRO7 bist du ne Stunde vor der Glotze, neine danke! Ps. Ich schaus meine Serien auch über die Festplatte. Gruss ; )

    einklappen einklappen
  • Walt am 17.07.2014 15:31 Report Diesen Beitrag melden

    Es geht nicht immer wie man will

    Ich brauch nicht unbedingt die Heirat, sondern das Vertrauen und die Liebe zur anderen Person. Bin m 28 und habe es versucht, bin aber immer wieder abgeblitzt, wieder aufgestanden und habe einen neuen Anlauf gewagt (Nichts). Trotzdem würde ich mich nie einer solchen Show zu wenden, oder dafür bezahlen. Wer sagt mir, dass das wirklich Jungfrauen sind, das kann jeder im TV behaupten, oder auch zusammenschneiden. Sieht eher aus als ob man hier wieder irgendwelche Vorstellungen vorgaukelt, die keine sind. Inkl. Schönheitsidealen...