GNTM

03. Dezember 2010 13:38; Akt: 03.12.2010 14:41 Print

Das ist Heidis neuer Beirat

Heidi Klum begibt sich bald wieder auf die Suche nach neuen Topmodels und bekommt für die sechste Staffel von ihrer Castingshow zwei neue Jurymitglieder.

Bildstrecke im Grossformat »

Im März 2010 beweist Model-Mama Klum: Heidi kann's doch noch!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Heidi Klum ist wieder auf der Suche nach neuen Models: Für ihre Castingshow «Germany's Next Topmodel» spürt die Deutsche bereits zum sechsten Mal schöne Frauen auf, die das Zeug dazu haben, Nachfolgerin von Sara Nuru und Co. zu werden. Doch wie immer muss die 37-Jährige diese schwierige Aufgabe nicht alleine erfüllen und bekommt Unterstützung von einer kompetenten Jury.

Waren in der letzten Ausgabe der «ProSieben»-Show noch Qualid «Q» Ladraa und Kristian Schuller an ihrer Seite, dürfen diesmal Thomas Hayo und Thomas Rath bei der Modelsuche behilflich sein. Ersterer ist Freelance Creative-Director, zu dessen Kunden das renommierte «Sundance Film Festival», internationale Mode-Labels, Schmuck-, Sport- und Auto-Marken gehören. Thomas Rath ist ein Designer, der bereits für Jil Sander, Windsor, Mulberry, Kathleen Madden, Riani und Wolfgang Ley gearbeitet hat. Nun hat der 44-Jährige sein eigenes Label und berät als Stylist Stars wie Sarah Jessica Parker, Claudia Schiffer und Linda Evangelista.

Heidi Klum ist von den neuen Männern an ihrer Seite schon am ersten Drehtag begeistert: «Die Mode-Profis Thomas Hayo und Thomas Rath arbeiten seit Jahren international erfolgreich. Von Thomas Hayo lernen meine Mädchen, wie sie sich vor den Kunden verkaufen und verhalten müssen, um sich tolle Jobs zu sichern. Thomas Rath zeigt den Mädchen, wie grosse Designer ihre Kollektionen präsentiert haben möchten.» Die sechste Staffel von «Germany's Next Topmodel» startet laut «ProSieben» im Frühjahr 2011.

(bang)