Zum Nachlesen

17. März 2012 22:53; Akt: 17.03.2012 22:56 Print

Der «DGST»-Liveticker

Während der Show tickerte 20 Minuten Online live. Wer es verpasst hat, kann es hier nachlesen.

automatisches Update
Es tickert für Sie:
Niklaus Riegg
22:35
0
Das angeblich grösste Schweizer Talent ist: Eliane Müller!
22:34
0
Dieses Zeitschinden nervt immer noch.
22:33
0
Sich selber zitieren ist unanständig: «Noch zwei Minuten zum Abstimmen. Meine Stimmen: Melissa, Eliane oder Drums2Street.»
22:33
0
Auch in den Top 3: Melissa.
22:33
0
Melissa?
22:33
0
Schon wieder.
22:33
0
Die Schwester heult.
22:32
0
Bis jetzt kann ich mit den Top 3 leben.
22:32
0
...
22:32
0
Ebenfalls auf dem Podest: Eliane Müller.
22:31
0
Die Halle tobt. Thurgauer mögen Thurgauer.
22:31
0
...
22:29
0
Unter den letzten drei sind: Drums2Street.
22:29
0
Chris von Rohr rät mir auf «Schlag den Raab» umzuschalten. Oder zu Drogen zu greifen. Hallo?! Ich bin hier am Arbeiten!
22:28
0
Vom ganzen Personal werde ich wohl nur Christa vermissen.
22:27
0
Zurück zu Maya Wirz: In welchen Stadien singt sie eigentlich?
22:26
0
Nina Burri ist übrigens erst nächstes Jahr mit dem Zirkus Knie unterwegs.
22:24
0
Ein wichtiger Mensch von einer wichtigen Plattenfirma macht sich sorgen um meine Leber. Wenn ich hier schreiben würde, von wem das SMS kam, würden wohl einige laut lachen.
22:23
0
Maya Wirz ist ja so unheimlich erfolgreich. Gell SF.
22:22
0
Lieferung bitte ins Tamedia-Gebäude. Danke.
22:22
0
Aber die Weinflasche ist leer.
22:22
0
Schön solch prominente Leser zu haben!
22:21
0
Er ist nicht gerade begeistert von den «Talenten»: Eines der netteren Worte ist noch «Mittelmass».
22:20
0
Chris von Rohr meldet sich per SMS.
22:19
0
Entweder gibts Tonprobleme. Oder Bligg singt Playback.
22:17
0
Endlich ein Talent auf der Bühne: Bligg.
22:15
0
Sven gefällts bestimmt neben den Tänzern.
22:14
0
Noch zwei Minuten zum abstimmen. Meine Stimmen: Melissa, Eliane oder Drums2Street. Mit Fabrizio könnte ich auch leben.
22:02
0
So, zurück.
22:02
0
Noch eine Frage: Wann kommen die Talente?
22:01
0
So, Zeit für etwas frische Luft.
22:00
0
Roman das Kompaniekalb.
21:58
0
Die Jury liebt Eliane. Und Christa schmilzt.
21:57
0
Die ersten Tränen fliessen.
21:56
0
Aber Eliane wäre sicher keine falsche Siegerin.
21:55
0
Also die Gänsehaut bleibt bis jetzt zu Hause.
21:54
0
Moll, das ist nett.
21:51
0
Bald ist es vorbei - «Nothing else Matters».
21:47
0
Was ist eigentlich Svens Stylist von Beruf?
21:45
0
Nachher singt Eliane Müller Metallica.
21:44
0
Roman Kilchsperger: «Schweizer Frauen haben immer etwas bäuerisches».
21:42
0
Ist Viola Tami eigentlich Schweizerin?
21:41
0
Das mit den Augen verbinden ist ja nett. Aber ein Drummer muss nun wirklich nicht sehen, wo er hin schlägt.
21:39
0
Die «DSDS»-Jury fand Luca grossartig. Ist er ja auch.
21:37
0
Sowas könnte auch funktionieren auf einer kleinen Tour. Bubble Beatz sind vielleicht noch einen Ticken origineller.
21:36
0
Die Strassentrommler haben Heimvorteil. Das hört man. Also am Dialekt.
21:35
0
Bei «DSDS» steht jetzt Luca auf der Bühne.
21:34
0
Aber diese Über-Swissness nervt.
21:33
0
Schön, wenigstens ein Talent gefunden zu haben heute.
21:32
0
Den Gewinn sollte sie nicht in die Tour investieren müssen. Ausser ihr Management zieht sie über den Tisch.
21:30
0
Bis jetzt wohl die Beste. Tolle Stimme, ohne in den Sportgesang auszubrechen. Respekt. Mit den richtigen Songs könnte das etwas werden.
21:29
0
Moll das ist gut. Ich hoffe sie hält ihre Stimme im Zaum.
21:29
0
Trägt Christa Guetzli an den Ohren?
21:27
0
Hui, die Dame wagt sich an Etta James. Mutig.
21:25
0
Melissa sei die Geheimfavoritin. Sagen Menschen, welche die Show verfolgt haben.
21:21
0
Roman ist nicht lustig. Dafür sagt Bobo immer das gleiche.
21:20
0
Standing Ovations in Kreuzlingen. Live kommt das wohl besser an, als am TV.
21:20
0
Talent haben sie schon. Aber unterhaltsam ist anders.
21:18
0
Wenn das SF nicht weiterweiss, gräbt es Yann Tiersen aus.
21:17
0
Der Zirkus geht also weiter.
21:16
0
Nina Burri war letztes Jahr ja toll. Aber noch einmal? Muss das sein?
21:15
0
Doch nicht. Kontorsionistinnen.
21:14
0
Weiter geht es mit Drums2Streets. Die habem Heimvorteil.
21:12
0
Bobo ist nett.
21:11
0
Christa ist ganz aus dem Häuschen. Was für eine Pizzaconnection.
21:10
0
Wobei Andrea (die Erste) mit den richtigen Songs durchaus auch was werden könnte. So auf den Spuren von Amy Macdonald.
21:09
0
Aber Fabrizzio ist der Erste, der in meinen Augen in der Schweiz funktionieren könnte.
21:08
0
Ganz ehrlich: Auch für den Tessiner würde ich keinen Eintritt bezahlen. Aber wenigstens ist es dramatisch.
21:07
0
News aus der Halle: Sven übt während den Einspielern den Text.
21:06
0
Ist er das «T» in «DGST»?
21:03
0
Hui, jetzt wird geschrien.
21:00
0
Er findet es super.
21:00
0
Mir gab das nichts. Aber Bobo findets bestimmt super.
20:58
0
Nennt man das Hip-Hop-Ausdruckstanz?
20:55
0
Ist das wirklich die richtige Musik? Dazu könnte man auch Sandmalen.
20:55
0
Mal schauen, was Bobo heute zu seinen Freunden meint.
20:53
0
Special Elements aus Basel bringen etwas Tanz. Und etwas Abwechslung.
20:53
0
Roman ist nicht lustig. Ob er es selber auch irgendwann merkt?
20:51
0
MVP bis jetzt: Christa.
20:50
0
Nein Christa. Nicht weiterverfolgen mit der Musik.
20:49
0
Falls er nicht gewinnt, kann er sich ja bei «DSDS»-Kids mitmachen. Wenn er gewinnt auch.
20:48
0
Wäre Adele schon tot, sie würde sich im Grab umdrehen.
20:48
0
Hui, das ist ja furchtbar!
20:47
0
Als ich so alt war, musste ich um diese Zeit ins Bett.
20:46
0
Ui. Herzig ist er ja. Das mit den Tönen ist nicht so seins.
20:44
0
News aus der Halle: Die Jury wird nachgepudert.
20:43
0
Luca singt einen Song von Adele.
20:42
0
Ach ja: Der Gewinner ist im Vorprogramm von DJ Bobo im Hallenstadion.
20:40
0
Wenn er wenigstens zu «Enter Sandman» von Metallica gesändelet hätte.
20:40
0
Roman ist aber ziemlich gut getroffen.
20:39
0
Haha, das soll die Jury sein?!
20:39
0
Jesse ist übrigens nicht schlecht.
20:38
0
Ähm, wie lange geht das?
20:37
0
Könnte mal jemand die Windmaschine anstellen? Danke.
20:37
0
Der Gag ist draussen. Und besonders gut ist es auch nicht.
20:36
0
Urs, das ist nichts. Wirklich. Glaubs mir.
20:35
0
Bei «DSDS» steht übrigens Jesse auf der Bühne.
20:35
0
Er spielt Sandklavier!
20:35
0
Ich kann übrigens ein Feuerzeug auf dem Dächli meiner Mütze balancieren. Das ist auch ein Talent.
20:33
0
Sand ist ja soo sexy.
20:31
0
Ist das eier Erns? Als das diese gutaussehende Ukrainerin gemacht hat, war das wenigstens etwas neues. Aber diese Sändelerei ist doch nur noch öde.
20:29
0
Wir fragen es uns schon seit zwei Staffeln: Was macht eigentlich Roman da?
20:28
0
Bis jetzt MVP des Abends: Christa.
20:27
0
Andrea hats verstanden: Es gehe nicht darum, das grösste Schweizer Talent zu werden. Gut, wir können nach Hause gehen. Tschühü!
20:26
0
Hat Roman wieder einer ach so lustigen Sprüche parat?
20:26
0
Aber wenigstens nicht so glattgebügelt.
20:24
0
Schlecht ist das nicht. Aber sicher nicht das Grösste Talent der Schweiz.
20:23
0
So richtig emotional ist es bis jetzt ja noch nicht.
20:23
0
«Sie repräsentiert das Land.» Tja dann.
20:20
0
So, die Erste ist Andrea.
20:20
0
Das Schöne an der Show: Es ist das letzte Mal «DGST».
20:17
0
Das lustige an der Show: Vorjahresgewinnerin Maya Wirz ist gnadenlos gefloppt.
20:17
0
Christa ist sexey!
20:13
0
So, zum letzten Mal zieht die Jury ein.
20:10
0
Anna Maier hat sich in Gala geworfen. Trotzdem siehts ein wenig nach C&A aus.
20:10
0
News aus der Halle: Noch ist die Halle nicht voll.
20:09
0
News aus der Halle: Nicht die Schuhe sind schwarz. Die Hosen. L.E.D.E.R.HO.S.E.N.
20:08
0
News aus der Halle: Christa trägt ein kleines Schwarzes - und sehe umwerfend aus.
20:08
0
News aus der Halle: Sven trägt güldene Schuhe.
20:07
0
Also: Wir sind ready!
19:49
0
Der Computer ist kaputt.
19:48
0
«DGST» ist der Weisswein und den TV-Show. Der saure, abgestandene, lauwarme Weisswein.
19:47
0
So, eurer Tickerer holt noch einmal frische Luft - und den Weisswein aus dem Kühlschrank.
19:45
0
News aus der Halle: Den grössten Fanclub hat Melissa.
19:44
0
Falls eurer Tickerer nicht immer sattelfest ist: Er hat dieses Jahr noch keine Folge «DGST» gesehen. Er kann es nicht ertragen.
19:43
0
Durch Kreuzlingen branden La-Ola-Wellen. S.T.I.M.M.U.N.G.!
19:42
0
Wer die Schweizer bei «DSDS» nicht verpassen will: Zappen ist nicht nötig. Ihr erfahrt hier wenn Jesse und Luca auf der Bühne stehen.
19:39
0
News aus der Halle: Die Fanclubs sind schon da. Mit den üblichen (zweifelhaften) Fanshirts und Fahnen.
19:38
0
In 30 Minuten geht es los. Euer Tickerer könnte sich tolleres vorstellen an einem Samstagabend, als die angeblich grössten Schweizer Talente zu schauen. So sei es.
Zum Thema
Fehler gesehen?

(nik)