Die Gerüchte sind wahr

24. September 2019 05:14; Akt: 24.09.2019 10:18 Print

Patric Haziri (29) ist wirklich der neue Bachelor

Die Schweiz hat einen neuen Rosenkavalier – es ist der 29-jährige Patric Haziri aus Zürich. Was er gern trinkt, wohin er gern reist und wo er gern schläft, verrät sein Instagram-Profil.

Er mag schöne Hotels, liebt das Reisen und trinkt gerne guten Wein: Sein Instagram-Profil verrät, wie der neue Schweizer Rosenkavalier tickt. (Video: Instagram/Wibbitz/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Gemunkelt wurde es schon letzte Woche, nun ist es fix: Patric Haziri tritt in die Fussstapfen von Clive Bucher (26) und ist der neue (und somit achte) Bachelor von 3+. Das gab der Sender am Dienstag offiziell bekannt.

Umfrage
Freust du dich schon auf die neue Staffel von «Der Bachelor»?

Der 29-Jährige aus Zürich wird ab dem 21. Oktober vor laufender Kamera unter 21 flirtwilligen Frauen die grosse Liebe suchen, die dann hoffentlich ein Leben lang, aber laut «Bachelor»-Statistik halt nur ein paar Monate halten wird.

Er mag bodenständigen Luxus

Die Fakten: Nach Clive Bucher verteilt wieder ein Unternehmer die roten Rosen. Patric ist Immobilienbewirtschafter und leitet das Immobilien-Portfolio des Familienunternehmens, das an mehreren Standorten in Zürich Brezel und Kebabs verkauft.

Neben seinem Job geniesst der 29-Jährige laut 3+ ein Jetset-Leben und fliegt gern mal rund um die Welt. Dennoch sei er sehr bodenständig und wisse die einfachen Dinge eh auch sehr zu schätzen.

Designer für Männermode

Wenn er nicht gerade einen Luxus-Cocktail im Luxushotel auf der Luxusinsel Ibiza geniesst, setzt der neue Rosenverteiler seinen durchtrainierten Luxuskörper beim Modeln in Szene. Auch legt er gern selbst Hand an – und zwar beim Entwerfen von Fashion für Männer.

Nur mit seinen schulterlangen Haaren und der fehlenden Körperbemalung hebt er sich wirklich von seinen Vorgängern ab: Weder Tattoos noch Piercings schmücken den 29-Jährigen nämlich.

Wie er gemäss seinem Insta-Account so tickt, erfährst du oben im Video.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Wir danken für Ihr Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mfala am 24.09.2019 06:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wäre doch sympathischer

    Lese nur, Luxus da , Luxus dort, Könnt Ihr nicht mal jemand Nehmen der einfach in einer 3 Zimmer Wohnung wohnhaft ist und jeden Tag Chrübbelt und keine Zeit zu Reisen hat, und das nötige Geld auch dazu fehlt. Schon jetzt wird das wieder eine Hochnässige Sendung wo auf einem sehr Hohem luxus schwachsinige diskussionen herauskomen.

    einklappen einklappen
  • HPD am 24.09.2019 06:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    jaja

    luxussdrinks, luxushotel, luxus,was-auch-immer .....nein er ist ganz klar bodenständig. vor allem deshalb, wil er beim bachelor mitmacht...

  • Chiquiii am 24.09.2019 08:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    und luägä duämers trotzdem

    juuuhuuu s fremdschämä gaht widder loooos :)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dina am 24.09.2019 14:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der Sohn meine verstorbenen Ehemann soll Bachelor

    Ich kümmere mich hart in mein Figur und bessere konzentrieren, wenn der Sohn Meine Verstorbenen Ehemann schon seine Traum Frau gefunden hat, und auch wenn Er bestimmt diesmal nochmals verheiratet oder mit dem neue Frau zusammen lebte. Meine Freunde und meine ex-Hausarzt und sogar der Technischer beim FUST, hat mir gesagt. Noch 10-15 Kilo abgenommen bin eine sehr hübsche Frau. Nun habe Angst mich schlank zu werden wegen der Sohn meine verstorbenen Ehemann. Weil Er ist momentan noch nicht gebunden ist. Und mich Kontrolle machen.

  • Lulu am 24.09.2019 14:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der Sohn meine verstorbenen Ehemann soll auch Bach

    Solange der Sohn meine verstorbenen Ehemann noch keine bestimmt Traum Frau gefunden. Ich will meine Figur nicht mehr schlank werden. Ich bin nicht Dich, mit mein 62 Kilo will ich behalten solange der Sohn meine verstorbenen Ehemann sein Traum Frau nicht gefunden und solange Er mit seine Traum Frau nicht zusammen lebte. Ich habe Angst, mich schlank werden, weil der Sohn meine verstorbenen Ehemann ist einmal an mich verliebt. Wenn Er mich vielleicht sieht das ich Schlank bin und hübsch geworden, es kann sein bekomme ich Problem. Problem das die liebe,wo Er an mich erfindet zurück kehren.

  • TM am 24.09.2019 14:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    "Bodenständig"

    Ich freu mich schon auf die "bodenständigen" Frauen.... Wenn die anfangen zu reden hört sich das so an: "Silikon silikon, ah ja silikon silikon silikon, liebe dich silikon!"

  • Sandy am 24.09.2019 14:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der Sohn meine verstorbenen soll in Fersen Bachelo

    Wenn der Sohn meine verstorbenen Ehemann Bachelor in Fersen machen. Hat Er bestimmt RÜHE, weil Er findet sicher seine Traum Frau in Bachelor. Ich wünsche mich wenn der Sohn meine verstorbenen Ehemann Bachelor in Fersen anmelden. Seit 3 Jahre meine Geräte ist bei ihm verwendet/Gehackt. So wenn Er eine Frau findet in Bachelor, dann wird Er bestimmt meine Geräte los lassen und mich Stiefmutter RUHE lässt. Ich hoffe Er meldet in Fersen für Nächste Bachelor.

  • Mandy am 24.09.2019 13:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der Sohn meine verstorbenen Ehemann soll Bachelor,

    Anstatt der Sohn meine verstorbenen Ehemann seine Stiefmutter mit Geräte belästigen, Kontrolle machen. Er soll lieber Bachelor in Fersen anmelden. Bestimmt findet Er mit sein ROSÉ seine grosse liebe, Liebe diesmal bleibt bist Er STIRBT. Liebe diesmal scheidet Er mit seine Ehefrau. Beide Ehe sind seit 6 Jahre getrennt aber beide mach mit sein Ehe Spassvögel. Wenn man Getrennt dann bleibt man getrennt und kein Kontakt mehr oder mittenand SEX. Der Sohn meine verstorbenen Ehemann bricht immer die Beziehung mit Frauen weil Er mit seine Ehefrau immer noch innig Kontakt. Das ist falsch.