«Der Bachelor» in unter 5 Minuten

20. November 2018 05:43; Akt: 20.11.2018 11:02 Print

Hatte Clive jetzt Sex mit Mia und Sanja?

Du hast die neue «Bachelor»-Episode verpasst, weil du wegen der vorherigen immer noch im Trash-Koma lagst? Nicht verzagen, 20 Minuten fragen: Hier ist das Best of Bitchfights.

Wir bringen dich in viereinhalb Minuten auf den neusten «Bachelor»-Stand. (Video: 3+/P. Stirnemann)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Kandidatinnenfeld lichtet sich, die Streit-Wolken über den Ladys verdichten sich – und wir verzichten nicht, sondern haben die «Bachelor»-Folge vom Montagabend gesichtet, um dir jetzt das Beste davon anzurichten. Und zwar oben im Video.

Umfrage
Wie lautet dein Urteil zur fünften Folge von «Der Bachelor»?

Da siehst du auch, wer in Episode fünf der Bagger-Bonanza rausgeflogen ist. Wenn du gerade noch keine Zeit für unser Best-of hast, aber wissen musst, wer rosenlos nach Hause geschickt wurde, um in der Kaffeeklatschpause mitreden zu können: Bachelor Clive (26) hat Carolina (31) und Mona (22) abserviert, damit verbleiben noch acht liebestolle Frauen.

«Der Bachelor» läuft montagabends um 20.15 Uhr auf 3+.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Candice am 20.11.2018 06:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ohne Worte

    Wenn eine dieser Damen meine Tochter währe..mit einem "solchen" Verhalten.. Dann weiss ich, ich hab alles Falsch gemacht als Mutter!

    einklappen einklappen
  • Elchi am 20.11.2018 07:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was sagen Eltern dazu von diesen Frauen?

    Würde mich mal interessieren was die Eltern dieser Frauen dazu meinen... so was billiges wie Bachelor sollte man schlichtweg verbieten. Diese Frauen können genauso gut auf den Strich gehen. Kein Wunder das viele Männer denken die Frauen seien Freiwild! Einfach nur Igitt!!

    einklappen einklappen
  • RNGesus am 20.11.2018 08:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genug

    Schafft diese Show doch um Himmelswillen endlich ab! Sie dient einzig und allein zur Volksverdummung!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hunrod am 20.11.2018 19:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spiegel der Gesellschaft

    Diese Protagonisten sind ein Spiegel von einem Teil der Gesellschaft. Und anscheinend funktioniert das Konzept und es wird Geld damit verdient. Wenn alle die nichtschauen das auch wirklich täten, ware das Format schon lange abgelöst.

  • Nicolas am 20.11.2018 16:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Meining gebildet

    Ich konnte mich überwinden und habe mir das Video angesehen. Ich muss wirklich sagen, dass ich noch nie so etwas Dummes gesehen habe.

  • kenne dich am 20.11.2018 14:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    showtime

    leider kenn ich eine der "Damen" und mudd mich fragen:" glaubst du selbst, was Du erzählst? peinlich

  • Dani am 20.11.2018 14:12 Report Diesen Beitrag melden

    Anderes Prozedere.

    Also wenn ich der Bachelor in dieser Staffel wäre hätte ich von diesem Horrorkabinett gleich am ersten Tag mal etwa 18 nach Hause geschickt und vom Sender silikonfreien und hirnhaltigen Ersatz gefordert.

  • Amadeus99 am 20.11.2018 13:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Prostitution!

    Sorry, wer lässt sich auf ein solches Niveau herunter und schaut eine solche doofe Sendung? Was da ab geht, ist Prostitution ohne Bezahlung! Ich würde mich als Vater über solche Töchter schämen! Ich habe selber zwei wunderbare Töchter, die ein grosses Vertrauen in mich haben! Beide stehen auf beiden Füssen und haben seit Jahren einen tollen Freund, wo gegenseitiges Vertrauen und Liebe ganz gross geschrieben ist und sich gegenseitig Respektieren! Liebe ist das aller wichtigste auf der Welt, nichts ist grösser als wahre und echte Liebe, so auch für mich!

    • Antwort am 20.11.2018 18:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Amadeus99

      Ich schaue die Sendung auch nur, damit ich dann sagen kann, wie doof sie ist. Und um das richtig zu beurteilen, muss ich sie natürlich öfters schauen.

    einklappen einklappen